Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 05.02.2009, 16:43 Uhr

Zurück vom FA, ES war noch nicht und ich bin eine wissenschaft füt sich,laut FA.

Tja, wie gesagt ich hatte noch kein ES...

2 Folis sind zwischen 31-33mm groß! Er meinte das die größe eigentlich als zyste gilt! Aber es keine wären. Puhh zum glück!!!
Meinen Ovu von nachmittags nahm ich mit, und zeigte es ihm.
Er meinte tatsächlich, dann ist ne zyste ausgeschlossen.
Und es wurde blut abgenommen um den LH-wert zu messen!° Morgen abend soll ich ihn zuhause anrufen, dann erfahr ich dass ergebniss.

Er meinte auch, selbst wenn die noch springen ist bei der größe nicht sicher ob sie befruchtet werden können, weil sie schon recht alt sind.
Am Montag muss ich noch mal zum Schallen, ob doch noch ein ES war und wie sich das so weiterentwickelt hat!

Er sprach auch vom auslösen des ES. Doch jetzt wärte es nicht mehr sinnvoll, da die zu groß sind und zu alt. Und das deswegen zu zysten führen könnte, wenn wir jetzt noch ausgelöst hätten!

Wenn es diesen Monat nicht mehr klappt, wir das Spermiogramm ergebniss demnächst haben, wollen wir evtl dann im nächsten Monat mit Clomi und auslöse spritze behandeln...

Tja bin leicht geknickt, hoffnung naja eher weniger!
Abwarten auf morgen abend und aufs schallen am Montag...

LG Janine

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA, ES war noch nicht und ich bin eine wissenschaft füt sich,laut FA.

Antwort von krötschilti am 05.02.2009, 18:07 Uhr

Au weia, das hört sich echt kompliziert an!

Drücke Dir in jedem Fall die Daumen für den nächsten ÜZ - mit dann hoffentlich neuem "frischem" Eilein! Wer weiß, vielleicht schafft es das Ei ja doch ohne Hilfe zum Sprung?

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, ES war noch nicht und ich bin eine wissenschaft füt sich,laut FA.

Antwort von sushiw am 05.02.2009, 19:42 Uhr

Liebe Janine,

Es hört sich im ersten Moment ja nicht so berauschend an. Aber kannst du dich noch daran erinnern was dein FA im letzten Clomi-Zyklus gesagt hat. Das du kein ES mehr haben wirst , da dein Ei so um die 20 mm groß war und immernoch nicht gesprungen war. Ich glaub so war es. Und du warst am Boden (verständlich) und dann ist es doch noch gesprungen. Und es hat sich bewiesen das du die Hoffnung nicht aufgeben sollst. Ich denke du solltest schon noch hoffen. Dein FA wird zwar schon wissen was richtig ist. Aber vielleicht sprechen deine zwei Foli´s ja ne andere sprache und springen jetzt noch. Es ist auf jedenfall nicht verkehrt das ihr gestern noch geherzelt habt und wenn ihr es nochmal am we machen solltet wäre es glaube auch nicht verkehrt. Mach dir kein Kopf das wird schon. Ich drück dir wirklich ganz dolle die Daumen und lass den Kopf nicht hängen es hat sich einmal bewiesen das es geht und das wird es auch nochmal, das mit dem ES mein ich. Auch du hast ganz bald einen kleinen Bauchbewohner bei dir.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA, ES war noch nicht und ich bin eine wissenschaft füt sich,laut FA.

Antwort von Märzmama07 am 06.02.2009, 8:06 Uhr

Puh das hört sich ja kompliziert an! falls das eilein nicht mehr springt drücke ich dir schonmal super doll die Daumen für den nächsten ÜZ!
Aber vielleicht springen sie ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.