Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazy-mami am 30.01.2009, 16:43 Uhr

Mein Ergebnis beim SST heut war...

positiv. :-))

Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat.

Hatte am 15.01. GV und am 16.01.meinen ES. Habe seit letzter Woche alle Anzeichen einer SS und konnte deshalb mit dem Test nicht mehr warten.

Hab mir gestern den Frühtest gekauft und heute morgen gemacht. Es kamen sofort 2 Striche. Sehr eindeutig, allerdings würde ich normalerweise meine Mens erst morgen kriegen.

Meint ihr ich kann mich auf das Ergebnis verlassen?

Hab am Montag auch noch nen Termin beim FA.

Aufgeregte Grüße
Ramona

 
9 Antworten:

Re: Mein Ergebnis beim SST heut war...

Antwort von nachtcreme am 30.01.2009, 16:46 Uhr

der test hat HCG in deinem blut festgestellt,
und ein frühtest kann vor NMT benutzt werden
und ein bisschen schwanger gibts ja nicht

also
Herzlichen glückwunsch!!
und eine schöne kugelzeit

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis beim SST heut war...

Antwort von Loona85 am 30.01.2009, 17:08 Uhr

gehör zwar nicht hier her aber trotzdem :

bei dieser ss habe ich mit meinem freund 6 monate versucht, am 07.09.08 hatte ich meine letzte periode und am 07.10.08 habe ich den test gemacht, frühtest von clearblue und er war positiv, nächsten tag bin ich zum FA und der test bei denen war auch positiv, jetzt bin ich in der 21 ssw.....also vertrau dem test, einen tag vor der periode denke ich schon, dass es eigentlich sicher sein kann, bei mir wars ja auch sicher obwohl ich keine anzeichen hatte nur das gefühl dass irgendwas anderst ist!

also herzlichen glückwunsch und genieße die kugelzeit :-)

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis beim SST heut war...

Antwort von blondemama am 30.01.2009, 17:13 Uhr

alles alles liebe und gute
auch von mir
ich freue mich das du nicht solange warten musstes
(bin ein wenig neidisch)
lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis beim SST heut war...

Antwort von crazy-mami am 30.01.2009, 17:18 Uhr

Danke für eure Glückwünsche

Ich lass euch mal ein paar Viren da und steig dann in den Bus.

Viel Glück noch euch allen....

Hier die VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIREN....puuuuuust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis beim SST heut war...

Antwort von mamaluca am 30.01.2009, 18:00 Uhr

Hallo Ramona!

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und du ein gesundes Baby im Arm halten wirst.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis beim SST heut war...

Antwort von Rieke80 am 30.01.2009, 21:09 Uhr

Hallo,

supi, das freut mich für dich. Das ging ja wirklich schnell!!! Auf das Ergebnis kannst du dich auf alle Fälle verlassen. Ein positiver Test kann sich nicht irren, höchstens ein negativer.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

Grüße
Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis beim SST heut war...

Antwort von sushiw am 31.01.2009, 10:02 Uhr

Na das ist doch mal schön, es geht auch mal anders. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby zum ET in deinem Arm.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis beim SST heut war...

Antwort von Jarine am 31.01.2009, 15:34 Uhr

Auch das ist möglich. Ich war auch schon mal direkt nach dem Absetzen der Pile schwanger.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis beim SST heut war...

Antwort von alisa05 am 31.01.2009, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
schöne Schwangerschaft und natürlich gesundes Baby!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutests und ein SST abzugeben

Hallo ihr lieben. Da es bei mir vor einigen Wochen schon geschnackselt hat, habe ich nun einige Ovutests und noch einen SST über. 19 Ovu-Steifentests von AIDE (haltbar bis 07/2010), alle einzeln verpackt; 1 digitaler SST von Clearblue (haltbar bis 06/2010) Gebe alles ...

von itze-blitze 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv & Einnahme Antibiotika

Hallo zusammen, ich habe eine Bronchitis mit hohem Fieber und nehme seit letzten Freitag Antibiotika. Muss dieses noch bis morgen nehmen. Nun ist meine Mens ausgeblieben und ich habe einen Test gemacht der positiv war. Meint ihr das Antibiotika schadet dem Kind? Da ich nicht ...

von plauenangel 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT + 1 und negativer SST

bekomm noch die Krise! Meine Mens ist immer so pünktlich und nun das! Bin nun überfällig und hab heute morgen mit einem Testamed getestet! NEGATIV!!!! Wenn ich schon nicht Schwanger bin will ich doch bitte meine Mens haben um weiter zu ...

von Märzmama07 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ich könnt heulen // *angst vor ergebnis hab* (lang)

Hallo ihr Lieben, mich kennt man eigentlich nicht mehr hier. Ich war vor ewiger Zeit hier, da ich Probleme mit meinem Zyklus hatte, aufgrund PCO und in der KiWu-Praxis wurde mir gesagt, das ich mit großer Wahrscheinlichkeit aufgrund vieler Faktoren nie schwanger werden ...

von milkahase 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Welchen SST könnt Ihr empfehlen????????????????????????????

Hallo, ich bin heute NMT-2 und würde gerne von Euch wissen, welchen SST ich kaufen soll. Mit welchem Test habt Ihr die beste Erfahrung? Die aus der Apotheke, Drogerie oder von eBay (ONCALL etc)? Wann soll ich dann testen? Morgen früh oder doch erst am Mittwoch? Über Eure ...

von Jerry19992 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Aide....

Hab um 6 uhr ein ss test gemacht von ebay diesen aide.Da war eine kaum sichbare hauchzarte 2 linie.Jetzt bin ich mir sehr unsicher ob was ist oder nicht bin heute 34zt und es+14.Hab dann eben noch ein ovu gemacht da waren eindeutig 2 striche.Was denkt ihr??? lg ...

von Mama-25 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ebay Ovus und SStests?!

Sagt mal, ich les jetzt immer öfter hier das die ovus von ebay nix anzeigen? also immer negativ? ich hab die auch,dann hab ich wohl meinen ES verpasst ,wenn ich einen hatte?!?!?!?!? und die ss-tests? funktionieren die wenigstens? LG ...

von nachtcreme 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mädels und vor allem wellifreundnoch mal danke!!!!! Habe gerade das ergebniss...

Nabend ihr lieben!!! Habe gerade mit meinem FA telefoniert, und bin ganz baff und voll happy!!!! Ich hatte tatsächlich einen ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JUPIEH Nun aber muss ich morgen kurz zur Praxis er legt mir einen streifen hormone unter die Fußmatte, weil ich nicht ...

von baby-1-2-3 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Hab wieder besseren Wissens heute bei NMT -1 getestet, obwohl die Temperatur eh schon unten war. Ärger mich ein bisschen über den rausgeschmissenen Euro, aber nun weiß ich wenigstens, woran ich bin. Während hier nun die ersten den August Bus eröffnet haben, klopf ich nun also ...

von babyfelix 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ergebnis Humangenetik

habe euch vor längerer Zeit ja schonmal erzählt das ich eine behinderte Tochter habe, heute haben wir das Ergebnis von der Humangenetik bekommen....mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, es liegt nicht an uns das die Kleine behindert ist. Es ist eine Chromosomstörung die ...

von Therme 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.