Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 13.11.2008, 17:47 Uhr

Ergebnis Humangenetik

habe euch vor längerer Zeit ja schonmal erzählt das ich eine behinderte Tochter habe, heute haben wir das Ergebnis von der Humangenetik bekommen....mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, es liegt nicht an uns das die Kleine behindert ist.
Es ist eine Chromosomstörung die leider bei jedem auftreten KANN!!!
War praktisch wie ein sechser im Lotto das unsere Kleine das hat.
Da wir uns ja noch so sehr ein zweites Kind wünschen und wir die ganzen Jahre immer mit der Angst leben mussten das es evtl. wieder sein kann so ein Kind zu bekommen, sind wir jetzt total erleichtert und es steht einer erneuten Schwangerschaft nichts mehr im wege.
Aber falls es nochmal dazu kommt das ich SS werde, wird vorsorglich eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht!!
Bin total happy.....

 
2 Antworten:

Re: Ergebnis Humangenetik

Antwort von Schnullerfee2004 am 13.11.2008, 19:01 Uhr

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Na dann mal viel Glück beim SS werden!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Humangenetik

Antwort von sushiw am 13.11.2008, 20:45 Uhr

Ist klar das es euch all die Jahre beschäftigt hat. Und ich stimmte Schnullerfee zu es ist wirklich eine tolle Neuigkeit. Na dann auf das ihr bald ein gesundes Baby in dem Arm halten könnt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

NMT+7 Habe wieder getestet und das Ergebnis ist

NEGATIV. Also ich weiss nicht, was mit meinem Körper los ist. Ich fühle mich von ihm irgendwie verarscht, dass er so Sachen mit mir macht - erstmal Hoffnungen machen (Ausbleiben der Periode) und dann teste ich zweimal negativ. Ich muss dazu sagen, mein Zyklus war und ist ...

von damast 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ich versteh grad gar nix mehr häää wie kann das sein?? 2 verschiedene Ergebnisse

Hallo Mädels! Bin ja heute ZT 13 und hatte gestern eine 2. schwache rote Linie mit dem Ovutest. Heute gleiche Zeit, hab beim aufräumen noch einige "alte" Ovutest gefunden MHD 08/2007 und habe eben einen davon benutzt. Er zeigte eine deutliche rote 2.Linie. hab zur Kontrolle ...

von die stolze Mama 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

So nun heißt es warten, warten auf ergebnisswert und dann auf den 07.10...

Guten morgen! War heute beim FA blutabnahme, heut abend erfahre ich wann mein ES genau war. So wie es aussieht wird es der Montag gewesen sein! Haben aber gestern noch mal scjon gehrzelt, da es ja am dienstag leider net ging... Und er meinte wenn ich bis 07.10 meine Mens ...

von baby-1-2-3 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Einfache Rechnung, trotzdem Ergebnis falsch

Wann bitte hatte ich meinen ES Ich hatte meine Mens am 24.7. laut Tempi- Kurve habe ich am24. 8. NMT Am Donnerstag habe ich demzufolge bei ES +10 positiv getestet, aber laut HCG hätte der Wert gerade mal 2 sein dürfen, also hätte es kein Test der Welt angezeigt. Und der ...

von Tinky70 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Auf Ergebniss warten... ich werde noch verrückt....

hallo!!! hab jetzt mal beim FA angerufen wegen den ergebnissen von dem hormontest.... Und wie es so ist, der FA ist in ner untersuchung.... das heißt also nochmal en bisschen länger warten... ich nerv euch bestimmt schon, aber das macht mich soooo verrückt... Ich will ...

von leasmama87 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Mal Kaffee und Kuchen in die Runde stell :-))) und Ergebnis der Bauchspiegelung

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Glückwünsche. Jetzt bin ich schon 32, ich fühle mich so alt. Ach übrigens hatte ich gestern meine Bauchspiegelung und ich hatte zuviel Blut im Bauch, das hatte sich dort angesammelt. Vermutlich habe ich eine Endometriose. Mein FA hat ...

von MarieG 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

spermiogramm ergebnis

heyho!! also das spermiogramm ist wohl im ganzen ganz in ordnung... er hat nur zu viele fehlgebildete spermien, aber er ist trotzdem zeugungsfähig, da er auch viele schnellbewegliche spermien hat.....er soll jetzt in 8 wochen noch ein sg machen und bis dahin tabletten ...

von lenya05 18.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis des Spermiogrammes ist da

Hallöchen, wollte nur mal Bescheid geben, haben heute das Ergebnis des Spermiogrammes bekommen, bei meinem Männe ist alles bestens. Also wird der Gyn wohl bei mir noch weiter Untersuchungen vornehmen müssen. Ruf ihn gleich mal an und mache einen Termin aus. Den Befund meines ...

von MarieG 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis vom Hormonstatus :o(

hallo, gerade habe ich endlich das ergebis von meinem hormonstatus bekommen, so wie es aussieht habe ich wohl keinen eisprung, da mein persona aber einen eisprung angezeigt hat, wollen sie jetzt drei monate oder drei zyklen (bei mir jeweils um die 40 tage) abwarten und dann ...

von Ane1204 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.