Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faehnchen77 am 13.11.2008, 15:19 Uhr

Möchte mich vorstellen

Hallo,

ich möchte mich schon mal vorstellen auch wenn es noch was dauert bis wir uns wieder ans Üben geben, erst ab Juni nä. Jahres. Dann ist unser kleiner Luis dann 1,5 Jahre.

Noch eine Frage geht Ihr mit zwei Kindern auch arbeiten?

Viele Grüße

Dani

 
5 Antworten:

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von Anna Virginia am 13.11.2008, 15:49 Uhr

Herzlich Willkommen. Also ich habe schon drei Kinder und arbeite als Tuppertante. Ist super, kann mir alles frei einteilen.

Lg und viel Spaß bei uns Hibbel Tanten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von faehnchen77 am 13.11.2008, 16:36 Uhr

Zur Zeit arbeite ich auch zwei Tage da ist Luis bei meiner Ma ab nä. Jahr gehe ich einen Tag mehr und dann geht er Di. zu meiner Ma den ganzen Tag und Mi.-Fr. gehe ich bis mittags da ist er bei einer Tagesmutter. Wenn das Zweite kommt wird Luis wohl im Kindergarten sein. Aber das müssen wir dann alles sehen wenn es soweit ist..

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von sylea am 13.11.2008, 16:47 Uhr

meine kids sind schon 13 und 16 jahre alt. hab angefangen ganztags zu arbeiten als die beiden 3 und 5,5 jahre waren.
vor drei jahren hab ich dann aber auf halbtags gewechselt weil es finanziell sich nicht mehr viel tat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von paul+rike am 13.11.2008, 20:06 Uhr

meine Kinder sind 3 und 6. ich biete Sprachkurse und Nachhilfe an. ich habe es so geplant,dass ich unterwegs bin, wnen sie in der Schule, bzw. im Kiga sind. Freitags Nachmittag ist mein Mann früher heim und übernimmt die Kinder. klappt klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich vorstellen

Antwort von sushiw am 14.11.2008, 10:23 Uhr

Herzlich Willkommen hier bei uns
Kann doch nicht schaden wenn du dich schon jetzt hier aufhälst. Wenn dann die Zeit des offiziellen Übens ran ist, hast du schon ne menge Tipps und Tricks in der Tasche und bestimmt ein paar gute Freund zusätzlich
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.