Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieG am 07.07.2008, 13:18 Uhr

Ergebnis des Spermiogrammes ist da

Hallöchen,

wollte nur mal Bescheid geben, haben heute das Ergebnis des Spermiogrammes bekommen, bei meinem Männe ist alles bestens. Also wird der Gyn wohl bei mir noch weiter Untersuchungen vornehmen müssen. Ruf ihn gleich mal an und mache einen Termin aus. Den Befund meines Mannes werde ich dann mitnehmen. Mal schauen, ob ich jetzt doch Clomifen nehmen muß ??

Eigentlich ein völliges Sinnlosposting, aber mußte es gerade mal loswerden.

LG Sandra

 
1 Antwort:

Re: Ergebnis des Spermiogrammes ist da

Antwort von fledermaus24 am 07.07.2008, 16:06 Uhr

Sinnlos nicht, weil Du es loswerden konntest. Ich wünsch Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ergebnis vom Hormonstatus :o(

hallo, gerade habe ich endlich das ergebis von meinem hormonstatus bekommen, so wie es aussieht habe ich wohl keinen eisprung, da mein persona aber einen eisprung angezeigt hat, wollen sie jetzt drei monate oder drei zyklen (bei mir jeweils um die 40 tage) abwarten und dann ...

von Ane1204 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

SS-tests-wie lang wartet ihr aufs Ergebnis

Blöde Frage eigentlich, aber es würde mich echt interessieren. Sobald ich auf meinem Streifen die Kontrolllinie sehe und keine zweite sofort dazukommt, schmeiß ich den Test sofort in den Papierkorb. Ich denke mir entweder die Positiv-Linie kommt sofort (war bei meiner ...

von Pingumädchen 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ahh hilfe tel mit fa tolle ergebnisse sind da!!

Hallo ihr lieben vor einigen tagen musste ich mir blutabnehmen lassen weil mein FA und ich uns nicht sicher waren ob ich nun ne zyste habe oder nicht. heute sind die ergebnisse da und die sind sau gut. Mein FA sagte die werte sind so gut das man an ss denken kann, oh mein ...

von Lehmchen 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.