Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne2607 am 07.07.2008, 10:33 Uhr

@Wellifreund

Hallo Madeleine!
Wie geht es Dir? Wie sieht es bei Dir aus? Was sagte denn der FA??
lg
Nicole

 
6 Antworten:

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 07.07.2008, 10:43 Uhr

Sorry, dass ich mich erst heute melde, hatte übers WE echt stress.
Am Freitag war Ritterfest in der Kita, echt schön, mit echtem Pferd und Ritterturnier mit Lanzenstechen u.s.w. für die Kleinen. Und dann hatte ich von Samstag vormittag bis gestern Abend den Kumpel vom Großen mit hier und die Kinder wollten bespaßt werden.

Also sie hat erstmal nen US gemacht, da war noch einiges an SH in der Gebärmutter zu sehen und die Eierstöcke waren noch ganz ruhig. Es war also definitiv keine Zyste, sondern der Versuch einer Einnistung. Sie hat mir dann eine Spritze gegeben, dass die Blutung richtig in Gang kommt. Ich bilde mir von der Reaktion meines Körpers her ein, dass das gleiche Zeug war, was man nach einer Entbindung manchmal gespritzt bekommt, wenn die Wochenblutung nicht in die Gänge kommt und sie Gebärmutter sich nicht ordentlich zusammen zieht. Auf jeden Fall hat es hölisch gezogen und dann kam auch richtig viel Blut mit großen Schleimhautbrocken drinnen. Mit dem Clomi durfte ich Samstag gleich wieder beginnen , wenn das Ei diesmal genauso lange braucht, wie im letzten Zyklus, um zu springen hätte ich am 17. meinen ES und das würde bedeuten, dass der ET zum Geburtstag von meinem Jüngsten wäre. Wenn das mal kein Zeichen ist, meine beiden Großen haben ja im Abstand von 6 Jahren den gleichen Geburtstag und beim Mittleren mussten wir ja auch 18 Monate lang üben.

Was macht denn deine Kurve, ich würde mich so freuen, wenns bei euch endlich geklappt hat. Versuch die nächten Tage ganz ohne Stress zu verbringen und ruh dich fein aus. Stress ist das größte Gift bei Kiwu.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Sonne2607 am 07.07.2008, 12:06 Uhr

Ach Mensch, es wäre ja echt schön gewesen, wenns geklappt hätte. Hat Deine FÄ denn nen Grund gefunden, warum es nur bei dem Versuch der Einnistung geblieben ist??

Meine Kurven sehen so aus:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55634/nummer=5

http://www.mynfp.de/display/view/34665/

Weiss auch nicht, wass ich da machen soll. Wenn ich bei mynfp die beiden höheren Werte rausnehmen, dann zeigt er mir nen Es beim 20. Zt an.
Wenn ich die kleineren Werte rausnehme, dann beim 15. ZT.

Wenn ich bei wuki nur den hohen Wert rausnehme, dann ist der ES beim 18.-20 ZT.
Tja, nun weiss ich nicht wirklich, welche Tage ich rausnehmen soll.
Wenn ich die rausnehme, an denen ich zu spät gemessen habe, dann sieht es so aus wie bei wuki.
Was denkst Du??
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 07.07.2008, 12:16 Uhr

Echt schwer zu sagen, wenn dein einziger toller Schleim, der aus der Wukikurve ist, würde ich fast meinen die beiden niedrigen raus, aber unterm Strich ist auch egal, weil ihr so fein fleißig wart, da habt ihr den ES auf jeden Fall getroffen, und das Utro nimmst du ja eh bis eine Woche nach NMT, also hilft nur abwarten und hibbeln. Das wäre so schön, wenns bei euch endlich klappt.

Woran es lag, kann man bei mir nicht sagen, aber ich sehe das mal als Schritt in die richtige Richtung, ich hatte einen ES, die Schwimmies haben das Ziel gefunden und das befruchtete Ei den Weg in die Gebärmutter und der Rest findet sich dann hoffentlich auch irgendwann. Die Ärztin meinte, dass mein Körper zu sehr unter Druck steht, weil ich den Kiwu nicht aus dem Kopf bekomme, ist nach eineinhalb Jahren ja auch eine ganz leichte Übung, den Kopf frei zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Sonne2607 am 07.07.2008, 12:31 Uhr

Wenn ich vom ZS ausgehe, dann ist er so, wie bei mynfp eingetragen, richtig viel gewesen am 27.06. (14. ZT), so dass ich eher an nen ES um den 16. ZT glaube. Kann mir nicht vorstellen, dass dann der ES ne ganze Woche später kommt. Gibts das?

Wir üben im August dann schon 2 Jahre und ich sehe es gelassener. Ich habe es geschafft, den Kiwu weit nach hinten zu schieben. Ich denke, irgendwann wir es schon klappen. Jetzt ist ja erstmal der letzte Clomi-Zyklus, mal sehen, was die FÄ am 21.07. meint. NMT hätte ich ja am 13.07.. Ich denke, ich werde dann doch am 17. oder 18.07. nen Frühtest machen. Wahrscheinlich den von Schlecker und dann mit Morgenpipi.
Wenn der ES erst am ZT. 20 war, dann dürfte er ja trotzdem anschlagen?

Aber die ganze Situation ist nicht einfach, wie Du sagst. Man sieht um sich herum die ganzen Schwangeren und Freundinnen werden eine nach der anderen ss und bekommen ihre Kinder. Nachbarinnen schaffen es auch schneller. Ich kann Dich gut verstehen, aber ich denke, es hilft, den Kiwu zurückzuschieben. nur das Rezept, wie man das schafft, das weiss ich auch nicht.
ich drück Dir die Daumen, dass es bald bei Euch schnackelt.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 07.07.2008, 12:41 Uhr

Der Test sollte dann auch schon anschlagen, ich drücke dir ganz fest die Daumen *dd*

Meine Ärztin ist der Ansicht, dass das beobachten des Körpers alleine schon zu viel ist, aber ohne weiß ich ja nicht, wann ich mit Utro beginnen soll. Ich werde nur bis zum Balken messen und dann kommt das Thermometer erstmal in den Schrank und getestet wird nicht vor ES+18 und dann mit einem 25ger, alles was darunter ist, will ich gar nicht mehr wissen. In der 2. ZH sind bei uns eh Ferien, und da muss ich ja nicht so bald aufstehen, also lass ich mich auch nicht fürs Thermometer wecken, wird bestimmt ganz entspannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Sonne2607 am 07.07.2008, 12:46 Uhr

So will ich es auch machen, denn ich werde das Utro ja weiter nehmen. Wäre ja Quatsch, wenn ich das weglassen würde, wo ja nachgewiesen ist, das ich ne GKS habe. Dann werde ich eben selbst eine Woche nach NMT testen und wenns dann negativ ist, dann lass ich das Utro weg.
Was mich nur so ärgert, die Zyklen werden elendig lang.
Naja, im August werde ich ja ss, denn da haben wir Urlaub
Positiv denke soll ja helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.