Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maren29 am 06.07.2008, 23:19 Uhr

Weiß nicht, was los ist...

Hallo,

ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen, evtl. hat ja auch schon jemand ähnliches erlebt---

Also, wir haben gerade unseren ersten Übungszyklus hinter uns, haben auch um den Eisprung miteinander geschlafen.
Nun hätte ich vergangenen Do meine Periode bekommen müssen, kam aber nicht.
Bis heute nicht.
Gestern hielt ich es nicht mehr aus und habe getestet - negativ!

Wie kann das sein?
Muss dazu sagen, habe vorher noch die Pille genommen, habe gehört, das kann den Zyklus durcheinander bringen!?

Nur hatte ich das bisher - auch bei vorherigen Absetzen der Pille - nie. Meine Periode war immer pünktlich...
Und nun so lange nicht.....

Was meint ihr?
Wollte mir wohl morgen einen neuen Test besorgen und evtl übermorgen (wg. Morgenurin) erneut testen.

Das macht mich ganz schön verrückt nicht zu wissen, was los ist...

Danke für eure Antworten.
Gruß Maren

 
2 Antworten:

Re: Weiß nicht, was los ist...

Antwort von Mucki84 am 06.07.2008, 23:30 Uhr

Ja das kenne ich nur zu gut, das kann ein wenig dauern bis sich der Zyklus eingependelt hat. Entweder hat es schon geklappt und der Test war einfach zu früh oder die Periode kommt noch. Ich würde nochmal so 2-3 Tage warten.....und dann nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiß nicht, was los ist...

Antwort von Janni06 am 06.07.2008, 23:48 Uhr

Hallo,
Bei mir war es jetzt ganz genau so. Habe immer einen pünktlichen Zyklus gehabt. Aber nach dem diesmaligen absetzen der Pille nicht. Hab auch negativ getestet und vier Tage später kam endlich meine Mens. Warte am besten noch ein paar Tage mit dem nächsten Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.