Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

mal wieder eine ES-Frage

Thema: mal wieder eine ES-Frage

HUHU Mädels, bin gerade etwas verunsichert und ich hoffe ihr könnt mir helfen Nehme diesen Monat das erstemal den Ovu-test von clearblue-denn der muß ja was taugen Nunist es so....ich habe einen 100 prozentigen 28 Tage Zyklus und bin nun schon am 15 ZT und hatte noch keinen ES....heißt das ich werde diesen Monat gar keinen ES haben...denn die Zeit zwischen ES und Blutung soll ja immer 14 tage betragen...und ja eher die Zeit von der letzten Blutung bis zum ES variiert ....versteht ihr was ich meine??? bin gerade total verunsichert....bis zu welchen Tag würdet ihr noch Testen???17 ZT??? drück euch!!! Nadddy

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

Es wäre auch möglich, dass du eine Gelbkörperschwäche und dadurch eine zu kurze 2. ZH hast, dann wäre der ES erst später. Ich würde weitertesten, bis der Test positiv ist.

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

klar kann es sein dass du gar kein es hast! hatte ich auch. bin damals immer zum ultraschall zu meiner fruenärtzin gewesen, da es öfters ausblieb hab ich dnn tab. bekommen. 4 monate später war ich schwanger! jetzt ist meine kleine schon bald 6 monate alt!

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es gibt aber auch Frauen, die einfach spätere Eisprünge haben, meine Tochter ist am 17. oder 19. Zyklustag entstanden, also hatte ich damals wohl auch spätere ES. Wobei ich ja noch die Piule genommen hab, vielleicht hat das auch was damit zu tun. Ich würd an Deiner Stelle auch einfach wietertesten. Vielleicht ja morgen oder übermorgen ein ES LG, Nicole

Mitglied inaktiv - 06.07.2008, 22:38