Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenya05 am 06.07.2008, 20:57 Uhr

auf in den üz 20

ich wollte ja eigentlich morgen, an meinem hochzeitstag testen (wäre auch nmt gewesen) und nun habe ich heute meine mens bekommen... ich hatte echt fast geglaubt, dass es dieses mal geklappt hat........ bin traurig, aber ich gebe noch nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NOCH nicht!!
wollte ich nur mal mitteilen... euch wünsche ich mehr glück beim testen und eine schöne woche, gruß sandra

 
4 Antworten:

Re: auf in den üz 20

Antwort von Anna Virginia am 06.07.2008, 21:01 Uhr

Lass dich drücken..
Tut mir total leid für dich. Kann mich sehr gut in dich rein versetzten. Üben auch schon so lange. Drücke dir ganz fest die Daumen das es diesen Monat klappt! Wünsche euch trotzdem einen schönen Hochzeitstag!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf in den üz 20

Antwort von mai2978 am 06.07.2008, 21:04 Uhr

Ach Mensch, !

Trotzdem ein schönen Hochzeitstag

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf in den üz 20

Antwort von Wellifreund am 06.07.2008, 21:05 Uhr

Tut mir so leid für dich, die Zeit wird aber auch unendlich lang. Wir sind zwischenzeitlich auch im 18. ÜZ angekommen und ein Ende der Warterei ist nicht in Sicht, wer weiß, wie sich mein Körper nach dem verunglückten Einnistungsversuch im letzten Zyklus überhaupt verhält. Ich mache mir gar keine Hoffnungen für diesen ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf in den üz 20

Antwort von johanna_will_noch_eins am 06.07.2008, 21:19 Uhr

Hallo Sandra

Habe morgen auch Hochzeitstag
Bei uns ist es schon der 8.
Tut mir leid das du deine Mens heute schon bekommen hast, Kopf hoch und sei stark, der nächste Monat ist deiner.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.