Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joris06 am 06.07.2008, 20:38 Uhr

braunes blut!!!HIILLFFEEE!!

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen!!1

müßte morgen meine mens bekommen,hatte ES am 14 Zyklustag und normalerweise einen sehr regelmäßigen zyklus!!

hatte gestern mal kurz ein paar tröpfen braunen ausfluß in der slipeinlage, dachte dann die mens kommt und habe gleich ein tampon rein.

als ich es wieder raus hab war aber nur so bräunliches zeug dran.
jetzt ist de spuk acuh schon wieder vorbei und ich warte die ganze zeit das es endlich das bluten anfängt!!!
hatte ich noch nie sowas komisches!!!

hatte natürlich um den ES herum GV und bilde mir nun ein das ist eine ´´einnistungsblutung``.
glaub ich bilde mir auch schon schwangerschaftsanzeichen ein:-)

trau mich nicht einen test zu machen, hab so angst das im hormonhaushalt plötzlich was nicht stimmt!!!


kennt jemand so einen bräunliche blutung kurzfristig????und war schwanger????

danke,
nadine

 
2 Antworten:

Re: braunes blut!!!HIILLFFEEE!!

Antwort von Kruemelmami am 06.07.2008, 20:42 Uhr

braunes Blut ist "altes" Blut. Wer weiß, vielleicht doch noch ein wenig rest von der "Einnistungsblutung"? So ähnlich war es bei mir und mein kleiner ist jetzt fast 16 Monate alt. Damals wußte ich noch nicht, dass es eine "Einnistungsblutung" geben kann....

Viel Glück
Krümelmami

(es sollte dann aber wirklich nur ein wenig Blut sein...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braunes blut!!!HIILLFFEEE!!

Antwort von chartinael am 06.07.2008, 23:04 Uhr

hatte ich 4 tage lamg ... aber immer nur son klecks am tampon und ging auch schwer raus weil vuel zu trocken ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.