Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geisterfinger am 07.07.2008, 10:12 Uhr

Temperatur-Expertinnen gefragt!

Hmm...wenn ich schon in der ersten Zyklushälfte mit 37,3 starte, dann habe ich wohl wenige Chancen auf eine Temperaturerhöhung nach dem ES, oder? Kann ich trotzdem einen Es haben? Persona zeigt 2 Striche. Oder liegt das an den sommerlichen Temperaturen?

 
7 Antworten:

Re: Temperatur-Expertinnen gefragt!

Antwort von Wellifreund am 07.07.2008, 10:18 Uhr

Hallo,

hast du mal einen Link zu deiner Kurve? Nur von dem einen Wert kann man schwer was dazu sagen.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, gibt keinen Link,

Antwort von Geisterfinger am 07.07.2008, 10:47 Uhr

...denn ich führe die Kurve nicht online sondern auf Papier. Die erste Woche im Zyklus hatte ich so 37,3-37,5 und die 2. Woche 36,9-37,1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, gibt keinen Link,

Antwort von Wellifreund am 07.07.2008, 10:53 Uhr

Wann un wo misst du denn, das die Werte so hoch sind. Sowas deutet oft auf ein Schilddrüsenproblem hin hast du denn mal einen Test gemacht, vielleicht bist du ja ss trotz Mens, solls ja alles geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SD und SS kann ich beides ausschließen

Antwort von Geisterfinger am 07.07.2008, 11:03 Uhr

allerdings hatte ich in letzter Zeit einen langen und unregelmäßigen Zyklus. deshalb messe ich ja jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SD und SS kann ich beides ausschließen

Antwort von Wellifreund am 07.07.2008, 11:16 Uhr

Welche Uhrzeit misst du denn immer, bei manchen Mädels steigt die Tempi nach 8:00 Uhr sehr hoch. Misst du oral, rektal oder vaginal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur-Expertinnen gefragt!

Antwort von phifeha am 07.07.2008, 11:41 Uhr

Natürlich kannst du eine Erhöhung bekommen, jede Frau hat eine andere Ausgangstempi und nur von der kann auch jede Frau ausgehen....
Deine Tempi kann doch in der zweiten Hälfte auf z.b. 37, 6 /37,7 ansteigen.....
Also wenn Persona zwei Striche anzeigt, dann mal ran an den Mann....

*dd*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperatur-Expertinnen gefragt!

Antwort von Geisterfinger am 09.07.2008, 9:39 Uhr

übrigens it die Temp jetzt auf 37,5 gestiegen, geht also doch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur messen

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 jahre alt, mein Mann 29 und unser Sohn 20 Monate. Wir möchten gerne ein zweites Kind und versuchen es auch schon etwas länger. Habe dann vom Temperatur messen gehört um festzustellen wann die ...

von mamamel27 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

frage wegen temperatur messen

hallo, vielleicht hat jemand ahnung.... kann ich meine temperatur messen um festzustellen OB ich einen eisprung habe? und MUSS das immer exakt die gleiche uhrzeit sein? ich stehe immer unterschiedlich auf-wegén dem kleinen. kann ich den auch aus seinem bett holen und dann ...

von pünktchen23 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

hilfe, keinen temperaturanstieg

hallo Mädels, Ich bin schon bei ZT 21 und habe immer noch keinen temperaturanstieg. Obwohl ich in den lezten Monaten immer einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen hatte und am 17/18 ZT einen Temperaturanstieg verzeichnen können. kann es sein, daß ich keinen Es hatte oder das ...

von Emma-05 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur sinkt wieder ????????

Hey, Ich habe mir vorhin diese Temperaur "Regel" durchgelesen.... da soll die Tempi nach dem ES ja 3 Tage höher sein wie die 6 Tage zuvor..... Nun ist die heute morgen aber wieder runter gegangen. Bedeutet das jetzt das kein ES stattgefunden hat ? Also ZS ist wieder ...

von Mucki84 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wegen Temperatur messen

Hallo Ihr Lieben! Könnt ihr mir vielleiht sagen wie das mit der Temaperatur funktioniert? Da ich überhaupt keine ahnung habe, wie mein Zyklus läuft (bisher total unregelmäßig nach der 1. SS, 2 Monate Pille und jetzt 1. Zyklus MöPf) würde ich gern mal "kontrollieren" wie es so ...

von saskia8580 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Jemand Erfahrung mit Temperaturmessen?

Hallo. Eigentlich bin ich grad nicht am üben ;) Ich habe mir ein Cyclotest gekauft (Tempmesscomputer) um zu Verhüten. Obwohl ich noch Stille hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Habe im letzten Angefangen zu messen. Aber das Gerät hat zwar ne ewig lange fruchtbare ...

von Tigra1982 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve....

Guten Morgen ihr Lieben!! *Frühstück für alle hinstell* Noch eine Woche muss ich hibbeln,... schlimm ist das!! Meine Kurve sieht mittlerweile so aus... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55681/nummer=1 Was meint ihr? Sieht das gut aus? LG Katja ...

von Katja81 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kein Temperaturanstieg

Heute hätte ich da auch mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen!!! ...Hätte doch so gerne ein Baby... Also: Wir sind nun zwar noch nicht so lange am üben, aber ich messe schon seit einer ganzen Zeit morgens meine Temperatur und kann dabei nun nie einen Temperaturanstig ...

von Isasmami 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hallo, habe mal eine Frage an Euch, wo Ihr denn Eure Temp messen tut? Ich mache es ja täglich immer vor dem Aufstehen unter der Zunge im Mund. Habe mal als Neugierde auch zusätzlich noch vaginal gemacht und da hatte ich einen Unterschied von 0,2°. Wo ist es denn bitte ...

von danima 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.