Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isasmami am 25.02.2008, 7:32 Uhr

Kein Temperaturanstieg

Heute hätte ich da auch mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen!!! ...Hätte doch so gerne ein Baby...
Also: Wir sind nun zwar noch nicht so lange am üben, aber ich messe schon seit einer ganzen Zeit morgens meine Temperatur und kann dabei nun nie einen Temperaturanstig feststellen. Ich hab zwar kein Kurvenblatt für Euch, aber was dieses betrifft bin ich wie ein Elefant: Ich vergesse es nicht und in den letzten fünf Zyklen (alle die ich gemessen habe) ist wirklich null Tempianstieg vorhanden.
Heißt das jetzt das ich keine Eisprung habe? Mein Zyklus ist eigentlich recht regelmäßig, so 26 bis 28 Tage.
Als wir für unsere Tochter geherzelt haben, hatte ich auch einen regelmäßigen Zyklus und keinen Tempianstieg; im Folgemonat wurde ich dann aber auch gleich schwanger (waren in diesem Monat im Süden verreist und ich habe somit nicht die Temperatur gemessen).
Hilfe! Ich verstehe das nicht! Hoffe jemand von Euch kann mir helfen!!!
Danke und einen schönen Tag und natürlich viel Glück euch allen!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Kein Temperaturanstieg

Antwort von Sommerbaby08 am 25.02.2008, 8:27 Uhr

Hi du!
Mir gehts genauso wie dir!Messe nun den 5 Zyklus,und meine Tempi klettert nur etwas über Coverlinie.Wahrscheins hab ich keinen Eisprung.Ich werde mir nun LH Tests für diesen Zyklus besorgen,dann weiss ich woran ich bin.Kann ich dir auch empfehlen.Wenn diesen Zyklus wieder kein Eisprung ist,werde ich mal zum Arzt tiegern!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Temperaturanstieg

Antwort von Isasmami am 26.02.2008, 8:24 Uhr

Danke für deine Antwort!
Hatte auch schon überlegt mir Ovutests zu kaufen, hatte jedoch immer gehofft darum herum zu kommen. Ich finde immer je mehr man macht, desto größer ist die Hoffnung und leider auch die Enttäuschung und da es bei unserer Großen auch so gut klappte...
Heute hatte ich einen kleinen Tempianstieg, mal schauen wie es morgen aussieht!!! Hoffe ja!!!
Alles Gute, werden jawohl noch öfters voneinander hören!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.