Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 22.05.2008, 21:13 Uhr

hilfe, keinen temperaturanstieg

hallo Mädels,
Ich bin schon bei ZT 21 und habe immer noch keinen temperaturanstieg. Obwohl ich in den lezten Monaten immer einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen hatte und am 17/18 ZT einen Temperaturanstieg verzeichnen können. kann es sein, daß ich keinen Es hatte oder das meine Kurve durch Streß verfälscht ist? Weil ich hatte eigentlich MS am letzten WE. Wenn ich keinen ES hatte bekomme ich trotzdem meine Mens???
Bitte Mädels helft mir und gebt mir ein paar Ratschläge.

Hier mein Kurvenlink:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54249/nummer=5

LG und danke für eure antworten!!
Emma-05

 
2 Antworten:

Re: hilfe, keinen temperaturanstieg

Antwort von Longli am 22.05.2008, 21:17 Uhr

hallo genauso wie bei mir!aber schau mal es ist doch noch gekommen!die beiden kurven davor hatte ich auch meinen es eher.vielleicht kommt er bei dir auch noch in den nächsten tagen.http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57068/nummer=3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, keinen temperaturanstieg

Antwort von Sonne2607 am 23.05.2008, 8:09 Uhr

Der ES könnte ja noch kommen, man merkt den MS ja schon ein paar Tage vorher. Die Tempi steigt ja. Also fleissig weterherzeln!
Viel Glück!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Temperaturanstieg

Heute hätte ich da auch mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen!!! ...Hätte doch so gerne ein Baby... Also: Wir sind nun zwar noch nicht so lange am üben, aber ich messe schon seit einer ganzen Zeit morgens meine Temperatur und kann dabei nun nie einen Temperaturanstig ...

von Isasmami 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturanstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.