Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume1981 am 07.07.2008, 9:24 Uhr

Mich vorstellen will....

Guten Morgen,

ich bin noch (bis 15.07.) 26 Jahre alt und habe einen Sohn. Er wurde am 04.07. 1 Jahr alt.

Wir wünschen uns noch ein zweites Kind. Am liebsten wäre uns ein Abstand von 2 Jahren.

Da wir am 23.08. kirchlich heiraten haben wir beschlossen bis nach der Hochzeit zu warten. Da meine erste Schwangerschaft und Geburt die absolute Katastrophe war. Ich musste 5 Monate im Bett auf der Seite liegen. Durfte nur zum essen und auf´s Klo gehen aufstehen. Es gab noch mehr schlechte Sachen in der SS aber das muss ich ja nicht alles aufschreiben.

Ich denke deshalb, dass es besser ist bis nach der Hochzeit zu warten.

Ich verhüte mit Persona und weiß deshalb, dass ich meinen ES normalerweise am Mittwoch haben soll. Gestern zeigte das Persona natürlich rot an. Aber wir haben nicht verhütet. Das war uns beiden bewusst. Heute morgen machte ich meinen Persona Test und was zeigt der an?!?! Ich habe heute meinen ES.

Jetzt weiß ich natürlich nicht ob was passiert ist. Ich weiß natürlich auch, dass wenn erst am Mi mein ES gewesen wäre, dass trotzdem was passiert sein könnte. Ich weiß nur nicht ob die Chance schwanger zu sein jetzt höher ist, weil der GV ja gestern abend war und heute ES.

Naja mal abwarten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG sonnenblume1981

 
4 Antworten:

Re: Mich vorstellen will....

Antwort von Sonne2607 am 07.07.2008, 10:11 Uhr

Herzlich Willkommen und einen kurzen, aber schönen Aufenthalt.
Passiert könnt schon was sein, aber da hilft nur abwarten!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich vorstellen will....

Antwort von babysmile am 07.07.2008, 12:25 Uhr

Herzlich Willkommen,

und

wir haben auch am 23.08. kirchlich geheiratet, aber schon 2003. :-))))))))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich vorstellen will....

Antwort von dani-mama am 07.07.2008, 12:29 Uhr

Herzlich Willkommen und alles Gute für eine baldige SS.
LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich vorstellen will....

Antwort von Sonnenschein2oo6 am 07.07.2008, 13:45 Uhr

Herzlich willkommen! Na da sind wir ja mal gespannt, theoretisch und praktisch könnte sich da schon was entwickeln... Sperma kann ja bis zu fünf Tage lebensfähig sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.