Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 16.04.2008, 16:06 Uhr

Temperatur sinkt wieder ????????

Hey,

Ich habe mir vorhin diese Temperaur "Regel" durchgelesen.... da soll die Tempi nach dem ES ja 3 Tage höher sein wie die 6 Tage zuvor.....
Nun ist die heute morgen aber wieder runter gegangen.
Bedeutet das jetzt das kein ES stattgefunden hat ?
Also ZS ist wieder klebrich und dick (Sorry) und MUMU ist seit heute wieder hart.
Aber erst seit heute spüre ich den MS sehr deutlich.....das habe ich eigentlich nur wenn der ES kurz bevor steht oder da ist....
Warum jetzt erst ? Kennt das jemand ? Kann das auch gehen ?

Ich bin auch am überlegen ob ich das Tempi messen für diesen Zyklus sein lassen sollte wegen zu starker Hibbeltätigkeit......*huepfen*
Oder soll ich noch 2-3 Tage messen ? Was meint Ihr ?

Tempi Link :
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=56605/nummer=2

Danke, Gruss Mucki

 
6 Antworten:

Hm,...

Antwort von *bagel* am 16.04.2008, 17:12 Uhr

...schwer zu sagen.

Meine Kurven sehen immer so aus, dass in der 1. ZH die Tempt meist unter der Coverline liegt.
Wie lang sind denn deine Zyklen gewöhnlich... immer so um die 26 Tage?

Temp kann ja auch durch die Erkältung verändert sein...

Solange die Temp jetzt nicht unter Coverline fällt, ist es aber durchaus möglich, dass du einen ES hattest...

Hoffe, ich konnte ein bißchen helfen.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bagel

Antwort von Mucki84 am 16.04.2008, 17:16 Uhr

Ja ich hatte die letzten Tage eine dicke Erkältung mit Bronchitis.
Das ist der 2. ÜZ ohne Pille, der esrte war 26. Mit Pille waren die Zyklen 27 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von *bagel* am 16.04.2008, 17:21 Uhr

so eine Bronchitis kann die Temp ordentlich verfälschen. :o(

Und da du in der ersten ZH auch nicht tgl. gemessen hast, weiß man nicht, ob diese Werte vielleicht sogar unter der Coverline liegen würden.

Im Moment sieht die Kurve noch recht vielversprechend aus, gerade wenn deine Zyklen auch so um die 26 Tage waren...

Ich drück die Daumen, dass die Werte nicht unter die Line fallen und es diesmal geklappt hat. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also...

Antwort von Mucki84 am 16.04.2008, 17:25 Uhr

Jaaaa, wäre schon schön wenn es klappen würde/geklappt hat....
Aber im ersten Zyklus ohne Pille habe ich mir sooo wahnsinnig Hoffnung gemacht...und war hinterher bitter enttäuscht. Deshalb versuche ich mich nicht wieder zu sehr darin reinzusteigern..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann...

Antwort von *bagel* am 16.04.2008, 17:28 Uhr

ich gut verstehen.

Ist ja jetzt für Zwerg Nr. 2 mein 1.Zyklus. Und gerade da hofft man ja immer, dass es problemlos klappt...

Muss noch bis zum ES warten, verbringe die Zeit aber mit Temp messen und versuche hier ein paar anderen zu helfen und Daumen zu drücken, damit die Zeit nicht zu lang wird.

Kann ja in den nächsten Tagen nochmal nach deiner Temp schauen, wenn du magst. :o)Also schön weitermessen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann...

Antwort von Mucki84 am 16.04.2008, 17:29 Uhr

Ja wir üben auch für Nr. 2 :-)))
Beim ersten hat es im 3. ÜZ geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wegen Temperatur messen

Hallo Ihr Lieben! Könnt ihr mir vielleiht sagen wie das mit der Temaperatur funktioniert? Da ich überhaupt keine ahnung habe, wie mein Zyklus läuft (bisher total unregelmäßig nach der 1. SS, 2 Monate Pille und jetzt 1. Zyklus MöPf) würde ich gern mal "kontrollieren" wie es so ...

von saskia8580 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Jemand Erfahrung mit Temperaturmessen?

Hallo. Eigentlich bin ich grad nicht am üben ;) Ich habe mir ein Cyclotest gekauft (Tempmesscomputer) um zu Verhüten. Obwohl ich noch Stille hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Habe im letzten Angefangen zu messen. Aber das Gerät hat zwar ne ewig lange fruchtbare ...

von Tigra1982 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve....

Guten Morgen ihr Lieben!! *Frühstück für alle hinstell* Noch eine Woche muss ich hibbeln,... schlimm ist das!! Meine Kurve sieht mittlerweile so aus... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=55681/nummer=1 Was meint ihr? Sieht das gut aus? LG Katja ...

von Katja81 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kein Temperaturanstieg

Heute hätte ich da auch mal eine Frage, hoffe ihr könnt mir helfen!!! ...Hätte doch so gerne ein Baby... Also: Wir sind nun zwar noch nicht so lange am üben, aber ich messe schon seit einer ganzen Zeit morgens meine Temperatur und kann dabei nun nie einen Temperaturanstig ...

von Isasmami 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Hallo, habe mal eine Frage an Euch, wo Ihr denn Eure Temp messen tut? Ich mache es ja täglich immer vor dem Aufstehen unter der Zunge im Mund. Habe mal als Neugierde auch zusätzlich noch vaginal gemacht und da hatte ich einen Unterschied von 0,2°. Wo ist es denn bitte ...

von danima 09.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.