Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nonny1979 am 16.04.2008, 10:49 Uhr

mama von vier Kindern braucht eure Hilfe

Ein liebes Hallo an alle hier , ich muss jetze mal was los werden und zwar haben wir schon vier Kinder fast 11 jahre 9 Jahre 4 jahre und fast 3 jahre alt (3 jungen und ein Mädchen)...und alle sind super lieb nun es hört sich vieleicht komisch an aber ich glaube das ich schwanger bin also ich würde niemals abtreiben und freuen würden wir uns auch... aber das größte Problem ist die Familie und die Leute hier im Dorf ... es gibt zwar mehrere Familien hier mit vielen Kinder aber die haben auch schon ihren Ruf obwohl die Kinder von ihnen auch sehr gut erzogen sind ...es ist eine sehr verzwickte Situation ...vieleicht get es hier jemanden ähnlich oder hat jemand hier 5 Kinder ? Es wäre super schön wenn ihr mich etwas aufbauen könntet

 
7 Antworten:

Re: mama von vier Kindern braucht eure Hilfe

Antwort von Mandala23 am 16.04.2008, 11:01 Uhr

Hi!
Also, ich selbst habe bisher ja nur ein Kind... *g*
Aber mein vorheriger Partner, mit dem ich zehn Jahre zusammen war, hatte ein RIESEN-Familie. Es waren 17 (!) Kinder.
Das hört sich heftig an. Aber ich muss gleich vorne weg schicken: Jedes der Kinder hat einen Beruf erlernt, die meisten ein Handwerk. Ein paar haben sogar studiert.
Natürlich ist auch diese Familie Stadtbekannt. Aber mit der Zeit hat sich herumgesprochen, wie fleißig und freundlich alle sind. Ich fand es immer klasse, dass alle zusammen gehalten haben. Hat einer ein Haus gebaut, waren ALLE regelmäßig da. Vom Maurer bis zum Schreiner war ja alles vorhanden. Und für das Rechtliche hatte sie den "famileneigenen Anwalt" sozusagen.

Bis heute ist keiner arbeitslos oder bekommt anderweitig Unterstützung vom Staat, wie manche es vermuten, die zu viele Talk-Shows sehen...

Ich finde es schön, wenn man es sich auch einigermaßen "leisten" kann und die Nerven hat!

Viel Glück wünsch ich dir und dass aus allen deinen Kindern liebe Menschen werden!

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama von vier Kindern braucht eure Hilfe

Antwort von nonny1979 am 16.04.2008, 11:28 Uhr

Vielen dank für deine liebe nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama von vier Kindern braucht eure Hilfe

Antwort von greeneye am 16.04.2008, 12:16 Uhr

Ich finde viele Kinde ist was Schönes.
Wir waren selbst vier Kinder zu Hause.
Die Leute die euch kennen, werden keine falschen Vorurteile haben.

Leider wird es immer Menschen geben, die vorgefasste Meinungen haben.

Wünsch dir alles Gute!

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama von vier Kindern braucht eure Hilfe

Antwort von Nagiera am 16.04.2008, 13:23 Uhr

Mach dir nicht soviele Gedanken was andere darüber denken! Du und dein Mann haben das zu entscheiden wie euer gemeinsamer Weg aussieht und ob es nun 3,4,5, oder noch mehr Kinder sind soll anderen doch egal sein. Hauptsache ist ihr kommt zurecht und fühlt euch wohl in eurer Situation!

Ich selbst habe nur einen Bruder und habe mir immer mehr Geschwister gewünscht weil ich eine Großfamilie super toll finde. Meine Mom hat nämlich auch 5 Geschwister und es ist ein super zusammenhalt!!!

Laß Dich nicht hängen und steh dazu wie es ist oder kommt, dann kann dir auch keiner was anhaben!!! Würde mich freuen wenn du uns hier bald erzählst das du wirklich wieder SS bist *ggg*

Fühl dich ganz doll gedrückt!!!

lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama von vier Kindern braucht eure Hilfe

Antwort von Emma-05 am 16.04.2008, 13:30 Uhr

Denk doch bitte nicht so sehr darüber nach was andere denken, sondern höre darauf was du möchtest!!
Ich habe eine Bekannte, die bekommt im Juni ihr zwölftes Kind!
Also, fürchte dich nicht vor Vorurteilen!!!
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama von vier Kindern braucht eure Hilfe

Antwort von Kiri81 am 16.04.2008, 13:35 Uhr

Hallo,
mach dir nicht so viele sorgen. SDu darfst nicht darüber nachdenken was andere von Dir oder Euch halten, alles was Euch betrifft geht auch nur Euch an und niemand anderen.
wünsch Dir ganz viel Glück für einen pos Test.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama von vier Kindern braucht eure Hilfe

Antwort von Carobiene am 16.04.2008, 13:44 Uhr

Hallo

Ich finde das toll soviele Kinder!
Wir üben für Nr. 4. Ich habe noch
nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Nur positive.
Wenn Du voll dahinter stehst und
die schlechten Vorurteile links
liegen lässt, dann packst Du das
schon! Wirst sehen, es gibt nichts
schöneres als eine Grossfamilie!

LG
Caroline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.