Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pingumädchen am 16.02.2008, 0:43 Uhr

SS-tests-wie lang wartet ihr aufs Ergebnis

Blöde Frage eigentlich, aber es würde mich echt interessieren.

Sobald ich auf meinem Streifen die Kontrolllinie sehe und keine zweite sofort dazukommt, schmeiß ich den Test sofort in den Papierkorb.
Ich denke mir entweder die Positiv-Linie kommt sofort (war bei meiner Tochter so) oder eben gar nicht.

Wie macht ihr das? Kam bei einer von euch die zweite Linie auch mal wirklich erst nach 5 Minuten?


LG Evelyn

 
5 Antworten:

Re: SS-tests-wie lang wartet ihr aufs Ergebnis

Antwort von Ane1204 am 16.02.2008, 1:17 Uhr

also ich bin eine die immer ihre tests nochmal aus dem müll rauskramt...
wenn ich die tests mache: kontrollinie kommt zweiter strich kommt nciht, also wird der test weggeworfen und ich gehe duschen, danach krame ich den test immer wieder aus dem müll und gucke ob da wirklich nichts gekommen ist...also lese ich quasi innerhalb von 10 minuten ab ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-tests-wie lang wartet ihr aufs Ergebnis

Antwort von zauberwaldmädel1 am 16.02.2008, 9:01 Uhr

... schließe mich Ane1204 an, bin auch so eine, die negative Tests nochmal aus dem Müll kramt.... Meine Tochter war dann zunächst eine ganz zarte Linie, die ich erst ca. 1 Stunde nach dem Test gesehen habe....
2 Tage später war der Test dann gleich positiv!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-tests-wie lang wartet ihr aufs Ergebnis

Antwort von Emma-05 am 16.02.2008, 9:44 Uhr

Hallo, also ich führe den Test durch lege ihn auf eine gerade Fläche und schau erstmal gar nicht darauf. Wenn die Zeit vorbei ist gehe ich hin und schaue drauf, wenn dann nichts zu sehen ist, dann fliegt er in den Müll und bleibt dort auch!
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-tests-wie lang wartet ihr aufs Ergebnis

Antwort von Susanne1984 am 16.02.2008, 10:21 Uhr

Gleich wegwerfen würde ich denn nicht! Meine 2.Linie beim testen vor dem NMT kamm wirklich erst nach 5 Minuten. Erst die Tage danach war die 2.Linie gleich zu sehn!

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-tests-wie lang wartet ihr aufs Ergebnis

Antwort von Kira123 am 16.02.2008, 12:46 Uhr

ich warte auch die minuten ab, die laut packungsbeilage dastehn, und danach wandern der test bei mir auch im muell, aber so dass ich nochmal draufschauen koennte :) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ahh hilfe tel mit fa tolle ergebnisse sind da!!

Hallo ihr lieben vor einigen tagen musste ich mir blutabnehmen lassen weil mein FA und ich uns nicht sicher waren ob ich nun ne zyste habe oder nicht. heute sind die ergebnisse da und die sind sau gut. Mein FA sagte die werte sind so gut das man an ss denken kann, oh mein ...

von Lehmchen 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.