Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nejat1 am 15.02.2008, 10:04 Uhr

Guten Morgen...

an alle!

Also, laut meinen anderen Zyklen ( 30 Tage ) müsste heute NMT sein.
Hatte ES etwa um den 31.01.08!
Am 30.01.08 habe wir ordentlich Spaß gehabt ;-)

Hab ja nun seit 3 Tagen orakelt *michschäm* und die rechte Linie wurde immer dunkler.
Heute ist sie so fett wie die linke.

Hmm, habe auch getestet. Fragt mich bitte nicht nach der Empfindlichkeit. Kann ich auf der Packung nicht finden :-(

Sooo, nun kommts.
Soweit ich das beurteilen kann: negativ.
Wenn ich genau drauf schaue, könnte man eine zweite Linie erahnen, aber ich muss dazu sagen, ich habe den Test gemacht und dann glatt vergessen rechtzeitig zu gucken. Kinder fertig machen usw...
Beim ersten mal gucken, war der Test schon ne Stunde lang "unbeglotzt" ;-)

Nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu warten.
Jedenfalls ist die Pest noch nicht da.
PMS lässt aber immer noch grüßen.
Brüste tun weh, Unterleibsschmerzen... Alles wie ich es jetzt normal von mir und meinem Körper kenne...

Mal sehen was kommt...

Liebe Grüße
Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 15.02.2008, 11:14 Uhr

Huhu,
tja, leider (oder gottseidank) sind die ersten SS-Anzeichen den PMS Anzeichen ja ziemlich ähnlich....
Habe auch seit gestern so ein mensähnliches Ziehen... aber es ist noch nix da (hab auch erst am Mo. NMT)
Bei meinen letzten SSen habe ich auch am Anfang das Gefühl gehabt: gleich kommt die Mens....
und: wie ich schon des öfteren geschrieben habe: meine "Verdunstungslinie" auf dem SST ist mittlerweile 2 Jahr alt, also ich denke, es hat doch geklappt bei dir!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von Nejat1 am 15.02.2008, 13:25 Uhr

Sooo, habe gleich noch einen Test gemacht. Einen von der gleichen Marke.
Habe diesen auch lange liegen gelassen.
Wohl bemerkt, der zweite wurde natürlich nicht mit Morgenurin gemacht, dem entsprechend kann er gar keinen hohen HCGwert festellen.

Dieser Test zeigt null eine zweite Linie... Rein gar nichts! Nicht mal erahnen kann man einen Strich. Auch nicht beim "gegenslichthalten"

Entweder bin ich wirklich nicht schwanger oder der zweite Test konnte halt noch nicht genügend HCG nachweisen, weil er ja nicht mit Morgenurin gemacht wurde.

Bringt mich auch nicht wirklich weiter.... grins :-)
Ist immer noch Rätselraten....
Aber ist doch schon komisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.