Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_sunshine3 am 14.02.2008, 17:59 Uhr

frühen Abort in der 6. SSW :-(

hallo,

wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich mein "Baby" in der 6. SSW heute morgen verloren habe.
Wollte erst am 19.02. zum FA (1. termin), aber weil es mir gestern schon nicht gut ging, bin ich zum FA. ß-hcg im Blut war nur noch bei 10 (Ergebnis heute bekommen)im US war nix zu sehen und die Schleimhaut war nicht ausreichend genug aufgebaut. Der Clearblue digital sagte gestern aber noch: schwanger.

Naja, heute morgen um 7:15 Uhr setzen die ersten Blutungen ein und nachdem Blutergebnis ist alle Hoffnung dahin.

Zusätzlich ist heute morgen um 7:15 Uhr meine geliebte Oma (90 J.) an Herzversagen gestorben (sie war vorher 5 Monate im KH, wegen Oberschenkelhalsbruch, Lungenödem etc.)

ich tröste mich mit dem Gedanken, dass das "Baby" meine Oma begleiten wollte.
Aber weh tun solche Verluste immer, egal welche ssw. :-(

Werde jetzt Ruhe einkehren lassen und NIX mehr machen, keine Tempi-messen (weiß nach 3 ÜZ, dass ich einen stabilen Zyklus von 25 Tagen habe und immer einen ES zw. dem 9-14. ZT). Auch keine Ovutests oder anderen Schnickschnak.

Irgendwann kommt die Zeit, wo ich wieder ein Baby in den Armen halten werde, jetzt aber brauchen wir alle Erholung.

Ausserdem ziehen wir nächsten Monat um in unser eigenes, kleines Häuschen und ich freue mich auf Die gartengestaltung und Einrichtung des Häuschens.

Macht es gut, ich ziehe mich erstmal zurück.

Ganz liebe Grüße

Verena (die ihren Krümel in der 6.SSW gehen lassen mußte)

 
11 Antworten:

Re: frühen Abort in der 6. SSW :-(

Antwort von simsa am 14.02.2008, 18:01 Uhr

Lass' dich ganz feste drücken!..ich kann haargenau nachfühlen wie Dir zumute ist und finde es ganz toll wie positiv du dennoch gestimmt bist! Du machst das Richtige!

Liebste Grüße
simsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühen Abort in der 6. SSW :-(

Antwort von greeneye am 14.02.2008, 18:34 Uhr

ES tut mir wirklich sehr leid. Ich finde es immer ausgesprochen traurig sowas zu lesen (zumal es mich auch schon getroffen hat)

Ich wünsche dir nur das Beste für die kommende Zeit und dass du dich gut erholen kannst.

Alles Liebe
Marion (4 Sternchen im Herzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühen Abort in der 6. SSW :-(

Antwort von Pingumädchen am 14.02.2008, 18:43 Uhr

Tut mir beides wirklich sehr leid für dich. Wenns kommt, dann immer knüppeldick.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühen Abort in der 6. SSW :-(

Antwort von Susanne1984 am 14.02.2008, 18:52 Uhr

So eine Nachricht wollte ich nicht hören!! Schade, dass du nicht mit mir weiterhin im Oktoberbus sitzt und das mit deiner Oma tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühen Abort in der 6. SSW :-(

Antwort von Sonne2607 am 14.02.2008, 19:39 Uhr

Das tut mir echt leid. Lass Dich mal richtig drücken.
Ich kann es Dir voll nachempfinden und wünsche Dir alles, alles Gute.
Meld Dich doch ab und an.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühen Abort in der 6. SSW :-(

Antwort von mary1506 am 14.02.2008, 20:18 Uhr

Liebe verena,

das tut mir sehr leid! Lass Dich mal drücken. ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft zur Verarbeitung dieser schlimmen Erfahrung und viel Ruhe!

Liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühen Abort in der 6. SSW :-(

Antwort von zauberwaldmädel1 am 14.02.2008, 20:26 Uhr

Ach Verena,
das darf jetzt aber nicht wahr sein....
Das tut mir sooo unendlich leid!

Aber du hast für dich ja scheinbar schon eine "Begründung" gefunden, und ich denke, die ist ganz dringend notwendig für die Verarbeitung.
Ich hab mir damals gedacht, dass mein Sternchen gehen mußte, damit meine Schwiegermama leben darf. bei ihr wurde etwa zu der Zeit Brustkrebs und Darmkrebs festgestellt.
Mittlerweile hat sie die Chemo gut überstanden und es geht aufwärts!

Ich drück dich ganz fest, und wünsch dir alle Kraft der Welt, dies zu verarbeiten... und vor allem: nicht den Mut zu verlieren!

Stille Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühen Abort in der 6. SSW :-(

Antwort von platschi am 15.02.2008, 9:07 Uhr

Lass Dich feste knuddeln!

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühen Abort in der 6. SSW :-(

Antwort von S.tephanie am 15.02.2008, 9:46 Uhr

Hallo,

es tut mir wirklich leid für dich.
Manchmal ist schon wirklich gemein. Wünsche dir alles Gute und daß du nicht mehr so lange warten mußt.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühen Abort in der 6. SSW :-(

Antwort von Sandy_74 am 15.02.2008, 10:11 Uhr

Fühl Dich gedrückt, ich fühle mit Dir, mein Sternchen ist im September 2006 in der 7./8. SSW. von uns gegangen.

Ich bin immer noch nicht richtig darüber hinweg, vor allem ist es sehr frustrierend, wenn es danach gar nicht mehr klappen will.

Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und dass Du bald wieder schwanger sein darfst!

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühen Abort in der 6. SSW :-(

Antwort von kmaus am 15.02.2008, 14:01 Uhr

Hallo Verena,

auch mir tut es unendlich leid, so etwas zu lesen!!!
Ich wünsch Dir in erster Linie Kraft, dass Du das Geschehene überwindest!!!
Es wird sicher nicht leicht, aber die Zeit heilt die Wunden!!!

Ich drück Dich ganz doll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mist ! Blutung in der 7. SSW

Schiebe grade Panik !!! NAchdem mein B-Test vor einer Woche positiv war und mein Doc dasselbige bestätigt hat, habe ich seit gestern Blutungen ! Mist mist mist! War´s das jetzt ? Blut ist eher dunkel und zeigt sich beim Abwischen.....nach dem Toilettengang. Schmerzen habe ich ...

von Latschi 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW Syptome

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich denke ich bin schwnager ich habe die typischen SSW Beschwerden, empfindliche Brust, Unterleibskrämpfe , ziehen in den Eileitern ect. es wäre meine 2. SSW, wir würden uns sehr freuen. meine frage nun, es kann auch ...

von Flaute 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.