Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rubensbaby am 14.02.2008, 17:07 Uhr

Hatte schonmal jemand......

beim ersten Kind nen super langen Zyklus, und beim Zweiten dann von alleine nen normalen ?

 
3 Antworten:

Re: Hatte schonmal jemand......

Antwort von pendragonkk am 14.02.2008, 17:12 Uhr

Ich hatte einen super langen Zyklus. Hatte meine Regel nur alle 2-3 Monate und somit auch nur alle 2-3 Monate meinen ES. Zum Glück trotzdem schwanger geworden. Habe jetzt seit 8 Wochen abgestillt und warte mal wieder darauf, dass meine Regel kommt. Hatte ja die Hoffnung das sich das nach der Schwangerschaft gibt. Scheint aber leider nicht so zu sein. Also, wieder gedultig warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schonmal jemand......

Antwort von simsa am 14.02.2008, 18:04 Uhr

Hallöchen,

beim ersten Krümel hatte ich einen 31-Tage-Zyklus, beim zweiten Krümel einen 29-Tage-Zyklus..

LG
simsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jawoll !!

Antwort von astrid123 am 14.02.2008, 21:12 Uhr

Hallo,
vor der ersten SS hatte ich Zyklen von 4 - 8 Wochen und teilweise gar keinen Eisprung. Da haben wir ziemlich lange gebraucht, ehe ich endlich schwanger war.
Nach der Geburt mit Kaiserschnitt sollte ich für 1 Jahr die Pille nehmen, um nicht zu früh wieder schwanger zu werden (könnte nach Kaiserschnitt gefährlich werden) und bin im 2. Zyklus nach dem Absetzen der Pille - Lehrbuch-Länge von 28 Tagen! - sofort schwanger geworden und bin jetzt glücklich in der 14. SSW.

Ich hab gelernt: nach einer SS wird der Hormonhaushalt der Frau ganz neu "gestartet" und alte Probleme verschwinden häufig von ganz alleine.

Ich wünsch Euch das Glück, das wir vor wenigen Monaten hatten!

LG, Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.