Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri08 am 14.02.2008, 9:42 Uhr

Anzeichen

Hallo aus Hessen!

Frage: Die Vor-Mens-Boten, sind die ähnlich den SS-Anzeichen? Das ist ist doch echt unfair - wenn es so ist, oder? Ich versuche mich ernsthaft seit einigen Tagen daran zu erinnern wie es bei meiner ersten SS war und ich meine, ich hätte eine Woche nach NMT positiv getestet und habe mir überhaupt keinen Kopf gemacht, sondern war gleich im ersten ÜZ schwanger...und jetzt will die Zeit nicht umgehen.

LG

Siri

 
7 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von Juli1979 am 14.02.2008, 9:54 Uhr

Guten Morgen Siri,
oh man ich kenn das,da versucht man total locker zu bleiben und beim kleinsten ziepen,denkt man gleich,na ist da wohl was??
Ich denke,das es so flott bei deiner ersten SS ging,weil du eben total locker warst.Bei mir war es auch so,ist echt unfair.Locker bleiben,leichter gesagt....
wünsch dir nen schönen Tag(bist du eigentlich gerade am hibbeln?)
LG
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von zauberwaldmädel1 am 14.02.2008, 9:57 Uhr

Ich kann dich soooo verstehen... mir geht's genauso. Eigentlich wollte ich diesen Monat gaaaaannnzzz ruuuuhhhhiiiig bleiben, aber jetzt, 4 Tage vor NMT krieg ich schon total die Krise vor lauter Hibbelei....
Zum Glück fahren wir heute nachmittag zum Bummeln nach Regensburg (Valentinstags-Ausflug mit Schatzi und Kids - statt überteuerter Blumen *ggg*)
dann bin ich wenigstens etwas abgelenkt...

Ach ja, ich hab ein neues "Anzeichen" *ggg*: empfindliches Zahnfleisch... Kann aber natürlich auch 'ne ganz andere Ursache haben.... wenn die Mens doch kommt (NEIN-BLEIBWEG!!!), muß ich dann wohl zum Zahnarzt :-(

LG und *hibbelhibbel*

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu früh getestet?

Antwort von Deguline am 14.02.2008, 10:00 Uhr

Ist zwar net blöde Frage u wahrscheinlich oft gestellt.
Habe gestern gestestet mit einem normalen Test vom Schlecker my secret ( dm ist bei uns weiter weg dort ist er ja billieger) ( war negativ )
Aber eigentlich müsste ich normal meine mens heute erst kriegen also bin ich ja dann erst heute nacht od morgen drüber.
Wollte ja auch erst Sa testen war leider zu ungeduldig, habe aber gar keine Mens Anzeichen also vorher schon Kreuzweh od ziehen im Bauch.
Was meint ihr dazu?
Achso u als ich das letzte Mal meine Mens hatte hab ich danach meine Pille ja neme genommen ( also hab ja abgesetzt) u da hatte ich noch ziehmlich Zeit Schmierblutungen.
Kann sich deshalb alles nach hinten verschieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.@zauberwaldmädel

Antwort von Juli1979 am 14.02.2008, 10:04 Uhr

Hey du hibbelst??
Drück dir echt alles was ich hab.Ich hab am Montag meinen ES endlich.Das wird ein suuupi Wochenende,griiins.Freu mich so und mein Mann auch yippie.
Übrigens hatte ich auch empfindliches Zahnfleisch,beim Zähne putzen hats sogar geblutet.2 Tage später testete ich positiv
Wünsch dir einen schönen Tag
Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh getestet?

Antwort von leo engel am 14.02.2008, 10:16 Uhr

Ich hatte noch nach NMT dieses Ziehen als wenn die Mens kommt. Kam aber nicht.

Bei jeder Frau und jeder SS sind die Anzeichen anders.

Bei meiner Tochter hatte ich weder am Anfang übelkeit sonst noch was, nichts!

Jetzt hatte ich zu Beginn: Brustschmerzen, Verstopfung, Ziehen. Und das schon vor NMT.

Das kann bei jeder SS anders sein.

Lg und daumen sind gedrückt!

Yvette mit Leonie und Krümel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von moni77 am 14.02.2008, 10:44 Uhr

Hallo!
Das ist auch fies. Hatte bei meiner ersten ss am morgen bevor ich zum arzt bin das gefühl: jetzt kommen sie gleich. Habe auch mit nix anderem gerechnet. War stinksauer, weil ich keinen regelmäßigen zyklus hatte und vor unterleibsschmerzen kaum stehen konnte...
Nun gehts mir so, dass ich mir (wie viele hier auch) ständig einbilde, dass ich ss bin. Und das macht einen völlig kaputt. Aber wir kriegen das schon hin, ich bin da ganz zuversichtlich!! :-)
Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Siri08 am 14.02.2008, 10:53 Uhr

Ach ihr seid lieb! Naja warten wir halt weiter und es macht mir ja auch Spaß mir hier die Zeit zu verkürzen. Ich drück uns mal alle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.