Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 03.04.2009, 22:13 Uhr

Frage zu liegen gelassenem SST

Also ich diskutiere grade mit einer Freundin, wenn man einen SST macht und ihn vergißt nach 5 Minuten zu begutachten (ja sowas solls wohl geben *g*) und man wartet jetzt 30 Min. - 1 Std. kann dann noch ein 2ter leicher Strich kommen, obwohl er eigentlich negativ ist?

Weil es heißt ja nach 10 Min. gilt der nicht mehr....

Weiß jemand was dazu?

lg

 
7 Antworten:

Re: Frage zu liegen gelassenem SST

Antwort von pussydeluxe2003 am 03.04.2009, 22:17 Uhr

Ja, das kann sein. Hatte ich auch schon mal ... war nicht schwanger!
Ich glaube Verdunstungslinie nennt man das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu liegen gelassenem SST

Antwort von Alessia82 am 03.04.2009, 22:18 Uhr

Hallo

Ja da hast du absolut Recht, das ist die Verdunstungslinie. Und wenn nach dieser Zeit ne zweite Linie kommt ist der Test ungültig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu liegen gelassenem SST

Antwort von babykommt1 am 03.04.2009, 22:40 Uhr

JA gibt es wobei die verdunstungslinie eher grau ist und nicht wie der zweite strich rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu liegen gelassenem SST

Antwort von +lalelu+ am 03.04.2009, 22:42 Uhr

Wir googeln gerade wie wild. *g*
Aber die Linie war rosa aber halt erst später, und sie sagt mir grad sie ist noch vor dem NMT *augenroll*

naja GOOGLE hilft ja auch *g*

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu liegen gelassenem SST

Antwort von JoSam am 03.04.2009, 23:00 Uhr

Wie schon geschrieben: Verdunstungslinie ist eher grau, nicht rosa.
Im SwN gabs auch immer wieder mal solche Fälle, die dann schwanger waren.
Ich denk mal da hilft nur eins: Abwarten und in ein paar Tagen noch mal testen...
*viel Glück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu liegen gelassenem SST

Antwort von Aki912 am 03.04.2009, 23:55 Uhr

also, bei mir ist bisher noch nie eine 2. Linie erschienen, wenn ich nicht schwanger war...auch nicht nach 5 Stunden. Der Test blieb blitzeweiß. Also, wenn da ne rosa Linie war, würd ich mal auf schwanger tippen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu liegen gelassenem SST

Antwort von smily-tina am 04.04.2009, 9:43 Uhr

Ich kann mich Aki voll und ganz anschließen... ;-)

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln die zweite und SST

Hallo Mädels, habe heute früh wieder einen Ovutest benützt und die zweite Linie war noch ein bisserl kräftiger als gestern, da hab ich es einfach gewagt und einen Clearblue Digi Test gemacht und was soll ich sagen - SCHWANGER -. Mein Gatte hat heute Geburtstag. Nur freuen ...

von mouse77 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Mein Ergebnis beim SST heut war...

positiv. :-)) Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben, dass es gleich im 1. ÜZ geklappt hat. Hatte am 15.01. GV und am 16.01.meinen ES. Habe seit letzter Woche alle Anzeichen einer SS und konnte deshalb mit dem Test nicht mehr warten. Hab mir gestern den Frühtest ...

von crazy-mami 30.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovutests und ein SST abzugeben

Hallo ihr lieben. Da es bei mir vor einigen Wochen schon geschnackselt hat, habe ich nun einige Ovutests und noch einen SST über. 19 Ovu-Steifentests von AIDE (haltbar bis 07/2010), alle einzeln verpackt; 1 digitaler SST von Clearblue (haltbar bis 06/2010) Gebe alles ...

von itze-blitze 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv & Einnahme Antibiotika

Hallo zusammen, ich habe eine Bronchitis mit hohem Fieber und nehme seit letzten Freitag Antibiotika. Muss dieses noch bis morgen nehmen. Nun ist meine Mens ausgeblieben und ich habe einen Test gemacht der positiv war. Meint ihr das Antibiotika schadet dem Kind? Da ich nicht ...

von plauenangel 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT + 1 und negativer SST

bekomm noch die Krise! Meine Mens ist immer so pünktlich und nun das! Bin nun überfällig und hab heute morgen mit einem Testamed getestet! NEGATIV!!!! Wenn ich schon nicht Schwanger bin will ich doch bitte meine Mens haben um weiter zu ...

von Märzmama07 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welchen SST könnt Ihr empfehlen????????????????????????????

Hallo, ich bin heute NMT-2 und würde gerne von Euch wissen, welchen SST ich kaufen soll. Mit welchem Test habt Ihr die beste Erfahrung? Die aus der Apotheke, Drogerie oder von eBay (ONCALL etc)? Wann soll ich dann testen? Morgen früh oder doch erst am Mittwoch? Über Eure ...

von Jerry19992 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Aide....

Hab um 6 uhr ein ss test gemacht von ebay diesen aide.Da war eine kaum sichbare hauchzarte 2 linie.Jetzt bin ich mir sehr unsicher ob was ist oder nicht bin heute 34zt und es+14.Hab dann eben noch ein ovu gemacht da waren eindeutig 2 striche.Was denkt ihr??? lg ...

von Mama-25 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ebay Ovus und SStests?!

Sagt mal, ich les jetzt immer öfter hier das die ovus von ebay nix anzeigen? also immer negativ? ich hab die auch,dann hab ich wohl meinen ES verpasst ,wenn ich einen hatte?!?!?!?!? und die ss-tests? funktionieren die wenigstens? LG ...

von nachtcreme 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Temperatur unten, SST negativ.... tschüss August, hallo September!

Hab wieder besseren Wissens heute bei NMT -1 getestet, obwohl die Temperatur eh schon unten war. Ärger mich ein bisschen über den rausgeschmissenen Euro, aber nun weiß ich wenigstens, woran ich bin. Während hier nun die ersten den August Bus eröffnet haben, klopf ich nun also ...

von babyfelix 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.