Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 03.04.2009, 20:16 Uhr

Hallo zusammen!

Viele werden mich hier gar nicht kennen, denn sind ja wirklich viele neue hier. Aber mal an alle ein liebes Hallo
Ich hab mal ne Frage. Ich wollt ja Pausieren, hatte keine lust mehr. Nun ja nun ist morgen mein NMT und ich bin wieder Hibbelig. Den ganzen Monat war ich ruhig aber nun packt es mich wieder. Ich denke mal ihr könnt mich verstehen. Hab mal wieder anzeichen für beides. Wollte wissen ob ihr an meiner Stelle morgen testen würdet?
Dann habe ich gelesen das Märzmama positiv getestet hat.Herzlichen Glückwunsch hast es dir wirklich verdient das es diesmal gut geht. Allen anderen die Positiv getestet haben auch Herzlichen Glückwunsch und die so wie ich noch Hibbeln ich drück euch die Daumen. Hab euch vermisst. Werd ab und an mal hier rein schauen fällt ein nämlich schwer es nicht zu tun. Aber mal schauen was ich nun morgen mache. Bitte helft mir
Lieben Gruß Susanne

 
9 Antworten:

Re: Hallo zusammen!

Antwort von pussydeluxe2003 am 03.04.2009, 20:20 Uhr

Hey Huhu

Schön das Du Dich mal meldest und das es Dir gut geht

Also ich würde nicht testen, allerdings ist es leichter gesagt als getan
Ich kaufe mir auch keinen Test mehr, der hier dann rumliegt, dann juckt es mir eh nur in den Fingern..... Warte noch ab, sonst bist Du falls negativ umso entäuschter....

Ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von alisa05 am 03.04.2009, 20:42 Uhr

hallo Susanne
ich bin ja noch da!!! hat ja leider mit 2kids bis 30J nicht geklappt.
ZT12 kein ES noch, na ja mal abwarten.
ansonsten drücke dir ganz doll die Daumen.
testest du???
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Schessi1983 am 03.04.2009, 20:54 Uhr

kenne dich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von nachtcreme am 03.04.2009, 20:56 Uhr

Hi Susanne,

schön das du dich mal wieder meldest!!!

Ich bin auch noch hier

bin nun auch schon im 3ten ÜZ,
und bin mir aber nicht sicher ob ich wirklich nen ES habe,
ZS is so wie er sein sollte,aber ovu zeigt nix an........
dann war ich auch noch bei der vertretung meiner ärztin die mich so dumm angeredet hat.war ned schön,
nehm jetzt mönchspfeffer

ich drück dir soooooooooo sehr die daumen das es geklappt hat!!!!

ganz liebe grüsse
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von smily-tina am 03.04.2009, 21:14 Uhr

Ja, ich kenne dich auch noch - bin jetzt im 8. ÜZ...
Ich würde testen, weil ich einfach zu hibbelig wäre... Aber ich kann auch verstehen, dass einige erst eine gewissen Zeit nach NMT testen... Leider kann ich dir zu nix raten...

Schön, dass du mal wieder geschrieben hast und nun ab und an hier reinschaust...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von sushiw am 03.04.2009, 23:52 Uhr

Nochmals hi
Schade das ihr nicht alle schon längst in einen Bus gewandert seit. Habt es alle verdient. Aber wie ihr seht ich auch noch nicht
Na ich weiss noch nicht ob ich teste. Habe grade noch mit meiner Tochter zu tun gehabt. Mal schauen werde ich dann entscheiden.
Das ihr so schlechte Zeiten hatten , ob nun mit schlechten FA oder das der Wunsch mit 30 zwei Kinder zu haben nicht in erfüllung gegangen ist tut mir wirklich leid. Von einem FA verlangt man gerade bei diesem Thema gut aufgehoben zu sein, und wenn dies nicht der Fall ist dann ist dass nicht gerade Hoffnungssteigernd. Genauso kann ich den Wunsch der zwei Kinder mit 30 verstehen. Man hat ja doch irgendwie so eine Vorstellung wie das Leben aussehen sollte, wenn man es Planen könnte und wenn das das nicht zu trifft ist es doch manchmal ein schweres Los was man da zu tragen hat, denn Waten auf das Sehnlichste ist immer schwer.
Kann euch nur zu gut verstehen.
Geht mir irgendwie genauso.
Wünsche euch nun eine gute Nacht. Und wenn ich dann doch morgen früh testen sollte melde ich mich natürlich.
Aber selbst wenn der negativ ausfällt, hab ich gelernt damit zu leben
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Aki912 am 03.04.2009, 23:58 Uhr

Kenne Dich natürlich noch. Soo lange bist Du doch noch gar nicht weg.
Habe Sonntag NMT, aber ich habe keinen Test und kann daher auch nicht testen...Zum Glück. Bin es leid immer negativ zu testen...
LG und hoffentlich hast Du beim Testen mehr Glück...
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Luny am 04.04.2009, 8:10 Uhr

Hallo meine liebe;-)

Schön von dir zu hören.

Hmmmmm, ich persönlich würde ja testen, aber bin da einfach immer zu hibbelig;-)
Was für dich besser ist, musst du morgen früh selbst entscheiden.

Ich würde es dir sehr wünschen.

Darf ich dich mal ehrlich fragen, ob Du wirklich gar nicht daran gedacht hast, wenn du deinen ES hast?
Ich hab trotzdem immer überlegt wann mein ES ist;-) Kontne da nie ganz abschalten.

Ich hate viel Hoffnung in diesen Zyklus gelegt, aber leider hat sich mein ES um 3 Tage verschoben und so wird das lieb haben wohl nicht gereicht haben.
Naja mal schauen. Hab ja noch ca 10 Tage bis NMT.

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von sushiw am 04.04.2009, 11:44 Uhr

Hallo Mädels
Es ist schön wieder hier zu sein. Ich weiss ein Monat war nicht lang, aber ich möchte ja auch nicht gleich wieder voll einsteigen. Denn sollte das nicht geklappt haben, wird es erst mal wieder etwas ruhiger vom Gefühl her denke ich.
Na klar ich hab mir so feste vor genommen nicht daran zu denken, aber man kann seinen Kinderwunsch leider nicht einfach abschalten. Um den ES rum hab ich schon daran gedacht aber ich bin ans Herzeln ganz anders ran gegangen, nicht mehr du musst du musst du musst, sondern hey Frühling wo ist mein Mann.
Ich habe noch nicht getestet. Ich mach es aber auf jedenfall morgen. Montag muss ich nämlich schon um 4 aufstehen , wegen arbeit und das die ganze Woche. Und da bietet sich der Sonntag an, sonst habe ich den Kopf nicht frei falls sie doch aus bleiben sollte.
Danke das ihr mich wieder aufnimmt. Hab euch so gern und wünsche euch allen dass das Baby nicht mehr lange auf sich warten lässt für euch.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.