Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 03.04.2009, 19:17 Uhr

MÖNCHSPFEFFER???EURE ERFAHRUNGEN BITTE!!!!

hallo habe mal eine frage wer hat erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht??Habe meine mens seit 2 monaten nicht mehr bekommen und mein FA hat gesagt ich soll das nehmen weil ich mir ja auch ein Kind wünsche!!Hat es bei euch geholfen und wenn ja wie und wie lange hat es gedauert

LG Vanessa

 
4 Antworten:

Re: MÖNCHSPFEFFER???EURE ERFAHRUNGEN BITTE!!!!

Antwort von Schessi1983 am 03.04.2009, 20:54 Uhr

Hallöchen,
ich nehme seit Dezember Mönchspfeffer und mir hilft es sehr gut.
Habe dadurch endlich nach 2einhalb Jahren meine Tage überhaupt wieder bekommen und nehme es immernoch. Schwanger bin ich noch nicht aber ich hoffe das ich es sehr bald werde ;-)
Also durch das Mönchspfeffer kommt meine Periode ja auch regelmässiger dauert halt alles seine Zeit, habe auch schon von vielen gehört das es bei anderen nicht hilft.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÖNCHSPFEFFER???EURE ERFAHRUNGEN BITTE!!!!

Antwort von kiki-oliver am 03.04.2009, 23:47 Uhr

Hallo,

ich schleich mich mal ein und melde mich spätestens im Sommer bei euch, wenn wir anfangen aktiv an Baby Nr. 2 zu arbeiten .

Ob es dir hilft weiß ich jetzt nicht, aber ich teile gerne meine Erfahrung damit mit.
Nach dem 4 ÜZ habe ich damit angefangen und war im 5 ÜZ schon SS, ob es daran lag kann ich nicht sagen.
Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Sollte ich diesmal mehr als 3 ÜZ brauche, nehm ich es auf jeden Fall wieder.

Viel Erfolg Mädels.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÖNCHSPFEFFER???EURE ERFAHRUNGEN BITTE!!!!

Antwort von clausi am 04.04.2009, 11:27 Uhr

Ich hab es nur einen Monat genommen und bin dann schwanger geworden...obs am Möpf lag, weiß ich natürlich nicht.
Bin jetzt in der 10.SSW.
Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÖNCHSPFEFFER???EURE ERFAHRUNGEN BITTE!!!!

Antwort von vronili am 04.04.2009, 19:44 Uhr

Hab bei beiden Schwangerschaften vorher Mönchspfeffer genommen und bin dann auch sofort schwanger geworden. Jetzt habe ich es seit August 08 genommen und es hat gar nicht geholfen. Vielleicht war ich extrem fruchtbar oder das hast geholfen, keineAhnung?
Ich glaube es kommt darauf an, was du hast. Wenn du gesund bist und alles normal ist, kann es die Fruchtbarkeit steigern. Bist du aber irgendwie krank oder hast sonstige Probleme hilft es nicht so weiter, aber schaden kann es auch nciht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.