Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiniCooper am 04.03.2010, 13:59 Uhr

mal so, mal so... EPDDWNB *sorry*

Hallo ihr,
ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken "niederschreiben"...es beschäftigt mich halt, und ihr seid die einzigen, mit denen ich quasi darüber schreiben kann.
Mein Partner und ich sind ja im letzten November ungeplant, aber dennoch gewollt schwanger geworden.....haben uns gefreut, aber zu Weihnachten leider eine FG gehabt. Da hieß es wir machen einfach weiter. Als nächstes hieß es dann, nun ziehen wir erstmal zusammen, dann übern wir weiter. Nun sind wir zusammengezogen, da stellt man fest, daß dieses Haus für dann 2 Kinder zu klein wäre... aha! Gut, sehe ich genauso, aber dieses Hick-Hack nervt irgendwie. Entweder darf ich nun hibbeln, oder nicht. Versteht ihr was ich meine? Ich war mir eine Weile unsicher, ob ich es "jetzt" möchte. Habe mich dann mit dem Gedanken angefreundet, und nun ist immer was anderes. Manchmal stichel ich meinen Partner so in der Art "wir haben ja ein Kind (nicht sein leibliches), das reicht ja auch, Haus ist groß genug, etc"... Dann betont er immer, daß er auf JEDEN FALL ein weiteres haben möchte. Er weiß aber auch von mir, daß ich die beiden nicht so weit auseinander haben möchte, das erste ist drei Jahre alt. Ach menno, weiß garnicht worauf ich hinaus möchte :o(
Das Thema wird auch immer nur so zwischen Tür und Angel angerissen.
Mag jetzt einfach nicht auchnoch warten, bis man evtl in ein größeres Haus umziehen kann - das kann ja dauern - und schon garnicht bei Null anfangen wenn der "große" dann in die Schule kommt. Ich glaube ich muss hier mal Tacheles reden...............!!!!?!???
Sonst werde ich noch ganz verrückt.

LG, MiniCooper, die es nicht leiden kann, wenn Dinge unausgesprochen im Raum hängen!

 
4 Antworten:

Re: mal so, mal so... EPDDWNB *sorry*

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 14:04 Uhr

Wenn ihr jetzt nicht verhütet, dann ist die Sache doch eh klar! Wir haben auch nur ne 3 Raumwohnung und die ersten 1,5 Jahre hat er eine schöne Ecke im Schlafzimmer und später kommt es zu Mini mit ins Zimmer(Doppeklstockbett). Vielleicht haben wir bis dahin auch ne größere Wohnung.
Für meinen Freund wäre es auch das 1. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal so, mal so... EPDDWNB *sorry*

Antwort von MiniCooper am 04.03.2010, 14:09 Uhr

Man muss ja nicht verhüten.....aufpassen und/oder gewisse Tage auslassen usw führen auch zu keiner Ss.
Klar würde es im ersten Jahr gehen - eben mit im Schlafzimmer und so.
Aber einen Monat so, dann wieder so, das nervt einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal so, mal so... EPDDWNB *sorry*

Antwort von Steffibaldzum2malmama am 04.03.2010, 14:11 Uhr

Ja dann rede auf jeden Fall in Ruhe mal Tacheles mit ihm. Setzt euch zusammen, koch was schönes, schaff ne angenehme ruhige Atmosphäre, so das beide locker sind und über alles reden können!

Das halte ich immernoch für die beste Möglichkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal so, mal so... EPDDWNB *sorry*

Antwort von Princess01 am 04.03.2010, 14:34 Uhr

Aufpassen...sehr niedlich! Wenn ihr jetzt nicht wollt, verhütet, und wenn ihr es drauf ankommen lasst braucht ihr auch auf nichts achten. Bedenke das Spermien 5 Tage überleben, da wird es schwer mit bestimmte Tage auslassen.
Es findet sich doch immer ein Weg und für den Anfang geht es auch so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.