Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 04.03.2012, 17:18 Uhr

die Schnauze voll!

ich weiss ne weiter....mein Körper will einfach nich mit der Mens rausrücken!
Morgen vor ner Woche hab ich die Tabletten abgesetzt und ab Dienstag muss ich sie wieder für 3 Wochen nehmen... wer hätte gedacht das sich das Baby basteln so rauszieht.
Könnte manchmal heulen,aber zum Glück lenkt mich der Sport im Fitnessstudio ab,das ich seid zwei Wochen 3mal die Woche besuche.
Hab auch schon zwei Kilo abgenommen....wenigstens was.

Sorry fürs ausgeheule! Hab nur heut im Schwimmbad so viel Kugelmamis gesehen...
schönen Sonntag euch noch
ganz liebe Grüße Chrissi

 
3 Antworten:

Re: die Schnauze voll!

Antwort von MichiThomas am 04.03.2012, 17:42 Uhr

ich hab auch tabletten nehmen müssen das die Mens kommt, die haben aber bei mir auch null komma null geholfen
mein Arzt hat mir dann für zwei wochen die Pille verschrieben und schwubs war auch nach den zwei wochen die Mens da
Probier es halt mal mit der Pille?

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Schnauze voll!

Antwort von Chrissili am 04.03.2012, 18:54 Uhr

huhu,
ja die Pille musste ich auch schon nehmen. War auch das einzige was geholfen hatte. Und danach kam die Mens aber nich mehr. Einmal kam sie,anfang Dezember und seitdem ...nix und seitdem hilft auch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Schnauze voll!

Antwort von shinead am 04.03.2012, 23:14 Uhr



Och Chrissi... Was sagt dein Arzt zu dieser Odysee? Das kann doch nicht angehen! Das muss doch jetzt mal funktionieren! *find*

Herzlichen Glückwunsch zu den zwei Kilos! Wir haben mit fetter Erkältung daheim gehockt. Dabei wollen wir schon seit Wochen Junior das Schwimmen beibringen. Irgendwie ist immer einer krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.