Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni am 23.02.2010, 8:43 Uhr

Nach FG wieder schwanger (nochmal hochhol)

Huhu,
hatte den Beitrag zu spät gelesen,aber wollte auch nochmal was dazu posten.
Ersteinmal tut es mir leid für dich

Ich selber hatte 2003 im November eine FG in der 7./8. woche ohne AS und bin direkt im Anschluß wieder ss geworden.Hatte glaube ich am 22.11.2003 meinen Abgang und dann 2 Wochen später muß es dann passiert sein.auf jeden Fall hatte ich panische Angsta das es wieder passiert,aber dann kam am 24.8.2004 unsere 2.Tochter zur Welt-ganz gesund und munter (leider per KS) aber wegen BEL .

Kann also sofort losgehen.

Alles gute Danni

 
1 Antwort:

Re: Nach FG wieder schwanger (nochmal hochhol)

Antwort von Scarlett79 am 23.02.2010, 8:59 Uhr

Hey,

vielen Dank für eure Antworten auch wenn es nicht um meinen Beitrag geht, was das Thema SS nach FG angeht.

Ich bin ziemlich zuversichtlich und wir machen jetzt einfach weiter.

Alles Liebe und Gute uns alles

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche leider in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Heute habe ich nochmal einen FA-Termin. Wir wollen natürlich gleich weiter machen. Was meint ihr wie lange man warten muss. Im Netz stehen so viele unterschiedliche Meinungen darüber. Ich ...

von Scarlett79 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum muß man Schwangerschaftstests eigentlich innerhalb...

... von drei Minuten ablesen? Ich habe heute morgen 2 Billig-Tests gemacht (bei ES + 11). Ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist, aber da ich noch so viele Tests habe, konnte ich letzten Monat umsonst bei einer online-Apotheke bekommen - wie so viele andere von hier ...

von Juleah 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Welcher Schwangerschaftstest?????

Hallo zusammen, bin ziemlich NEU hier und habe das "Gefühl" Schwanger zu sein ( Übelkeit, spannen der Brüste, Geruchsempfindlich etc. ) Mein Mann und ich haben es auch geplahnt noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, da ich schon 2 Kinder habe aus einer anderen ...

von wirvier04 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden ohne Menstruation

Hallo, wir haben den Wunsch nach einem 2. Kind und haben ein Frage. Unsere Tochter wurde im Juli 2008 geboren, ich habe 6 Monate voll gestillt, im Moment stille ich noch einmal in der Nacht und einmal vorm schlafen gehen. Ich hatte noch keine Menstruation, seit meine ...

von Shanari 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Folsäure schon vor der Schwangerschaft?

Hallo , welches Folsäurepräparat nehmt ihr ein? Muss ich etwas beachten bezüglich der Stärke/Dosierung? Ist es wirklich nötig schon vor der Schwangerschaft einzunehmen? Liebe und sonnige (jahaaa sonnige) ...

von FrauvonWunderfitz 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wollte mal mein herz ausschütten--nochmal versuchen schwanger zu werden

Hallo, komme gerade vom arzt, dieser meinte, falls wir nochmal nachwuchs haben möchten, ( nehme schon seit über 6 jahren keine pille mehr in der hoffnung es würde klappen--eine lehre fruchthülle war bislangdabei, also ausscharbung) müsste man mich an einen spezialisten ...

von aunda 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Temperatur wenn man schwanger ist?

So, hab jetzt immer gleich frühs nach dem Aufwachen gemessen und die Tempi hängt fest bei 36,6 - 36,7. In den meisten Kurven ist die Tempi um die 37,0 und etwas höher. Wer misst denn hier und kann mir sagen ob die immer so hoch sein ...

von Princess01 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hab vorhin den Schwangerschaftstest von Oktober 09 gefunden......

der Test ist noch so schön positiv, nur mein Baby ist nicht mehr bei mir....... Im Juni würde unser Baby kommen, hat leider nicht sollen sein. Am Fr gehe ich zum FA und der soll mich mal checken. Ist nun die dritte Fehlgeburt, ach menno........... heul.........

von Drachenmama 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger was meint ihr?

Hallo, wir üben nun schon seit 6 Monaten am 2. Kind und diesen Monat war irgendwie alles anders. Ich habe letzten Dienstag einen Tag zu Früh meine Mens bekommen (dachte ich jedenfalls) am späten Nachmittag fing es ganz wenig an, aber erst am nächsten Tag war es dann ein ...

von Asti 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

"ob du schon schwanger bist"

gestern kam mein mann und fragte, ich sagte: na, am 20.1. hatte ich ja erst meine regel! ja, sagte er, war die das? ich dachte es ist eine zwischenblutung gewesen. naja, aber danach haben wir haben wir ja auch geherzelt. ob es schon geklappt hat? ich sagte, naja, wenn dann eh ...

von emres 04.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.