Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 04.02.2010, 10:17 Uhr

"ob du schon schwanger bist"

gestern kam mein mann und fragte, ich sagte: na, am 20.1. hatte ich ja erst meine regel! ja, sagte er, war die das? ich dachte es ist eine zwischenblutung gewesen. naja, aber danach haben wir haben wir ja auch geherzelt. ob es schon geklappt hat?
ich sagte, naja, wenn dann eh erst jetzt die tage.....
(bin jetzt zyklusmitte.rechne nicht genau.)

hmm, und wann könnten wir testen fragt er dann?
er war ganz aus dem häuschen, dass es nun "endlich" hoffentlich klappt. bin jetzt üz 2. muß dazu sagen, dass wir das gefühl haben seit letzten frühjahr zu üben, da ich ja mein baby im oktober verloren hatte.

er wünscht sich wie ich vom herzen ein weiteres kind. haben am 7.1. wieder zu üben begonnen, er hätte gern schon früher, ging aber nicht.
bis dato hat er nie mehr was dazu gesagt. war echt freudig überrascht, dass er doch darüber nachdenkt und so aufgeregt ist.
typisch mann eben, immer cool sein.

mein sohn hingegen hat es aufgegeben zu fragen. er sagt immer unser mädchenengelbaby passt auf uns auf. er hat lange gefragt, wann nun das neue baby kommt. verstand nicht, dass nun keins kommt.
nun fragt er nicht mehr, weil ich gesagt habe, vor sommer wird das nix mit baby im bauch und dann dauert es auch noch lange bis es da ist. frühenstens wenn er mal 5 jahre alt ist. er wird nächste woche 4 jahre alt.
nun war´s ihm wohl zu blöd zu fragen, wenn ich eh immer sage, nein, das dauert doch noch.
bin auch froh drum, mir gingen die erklärungen aus.....

was sagen und wie verhalten sich eure männer??

lg Anett

 
5 Antworten:

Re: "ob du schon schwanger bist"

Antwort von JuniTwins05 am 04.02.2010, 10:20 Uhr

mein Mann hält sich da ganz zurück und redet am liebsten gar nicht drüber...

ich denke, sobald er ausspricht, dass er sich ein kind wünscht, bekommt er kalte füße... ;)

er sagt immer nur: ich mag jetzt nicht mehr verhüten, und wenn ein kind kommt, dann kommts...

nicht mehr, nicht weniger ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ob du schon schwanger bist"

Antwort von Jessi757 am 04.02.2010, 10:52 Uhr

Mein Mann hat auch "kalte Füße".

Nach der FG hat er gesagt. Klar wollen wir noch eins. Inzwischen hatte er wieder Zeit drüber nachzudenken....

Ich diskutier darüber auch nicht. Er weiß, dass wir nicht verhüten, und dass er mir nicht kommen braucht mit "Ich weiß nicht, vielleicht besser doch nicht...."

Eigentlich wünscht er sich ja auch noch eins. Er hat nur Angst, dass ich wenns ein Junge werden sollte, sagen würde. Ich will aber unbedingt noch ein Mädchen....

Davor habe ich selber Angst. Weil mehr als 5 ist denn doch nicht drin...

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ob du schon schwanger bist"

Antwort von feeli78 am 04.02.2010, 10:57 Uhr

hallo :-)

ich hab nach meiner späten FG im dezember auch am 20.1 das erste mal meine tage bekommen. ES war vermutlich schon oder ist grad ;-) ...

wir zwei dürfen also gemeinsam hibbeln :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ob du schon schwanger bist"

Antwort von emres am 04.02.2010, 11:25 Uhr

dann machen wir das jetzt mal @ feeli78.

gut zu hören, dass die männer in der regel alle so sind.

mein mann hatte auch lange bedenken, er kam dann letzten frühjahr von sich aus, er möchte nun noch ein kind. dann haben wir auch sofort gestarten, wollte ja sowieso.
nach dem verlust unserer tochter wollte er auch sehr schnell. schneller als ich. gedanken macht er sich bestimmt auch, aber redet nicht darüber.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "ob du schon schwanger bist"

Antwort von emanskii am 04.02.2010, 12:52 Uhr

Huhu,

mein Mann hat auch total mitgehibbelt. Hat auch immer gefragt, ob da schon seine Tochter in meinem Bauch sei usw. Total süß!

Unser Sohn ist ja noch zu klein. Er weiß auch nicht, dass ich schon vorher mal schwanger war.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

Liebe Grüße emanski 13ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was sind die Gründe dafür, dass man nicht jeden Zyklus schwanger wird?

Hallo Mädels, ich grübel heute wohl etwas viel. Hier noch eine Frage, die mich beschäftigt: Mal angenommen Frau & Mann sind gesund, Frau hat nachgewiesen einen Eisprung und auch Sex zum richtigen Zeitpunkt. Was sind die Gründe dafür, dass das Ei trotzdem nicht befruchtet ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein??

Also es ist so, ich habe letzten Monat normal meine Mens bekommen aber nun ist es so das mein Bauch total zieht,das ich noch nicht mal essen und trinken kann normal (es ist so wie in der ersten schwangerschaft) und mir ist andauerend schwindelig. Also meine Freundin sagte das ...

von JungeMutter20 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

NICHT SCHWANGER!!!!!!!!!

Hallo Mädels, habe mich gestern zu früh gefreut. Der Clearblue digital mit Morgenurin sagt jetzt "nicht schwanger" Diese Verdunstungslinien sind doch echt fies...... Bin echt alle. Man, ich habe doch schon zwei Kinder, alles ...

von madeleine76 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??? Ab wann macht ein Test einen Sinn?

Hatte am 19.1. ganz leicht meine Mens, eigentlich hätte sie am 18. kommen müssen, hmm nicht sehr ungewöhnlich. Doch was mich etwas verwundert ist das es nur 2-3 Tage ganz leicht war. Hatte das bei meiner 1sten SS auch, dachte ich hatte meine Mens ganz normal (halt nicht ...

von Matilu 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest - an alle Hibbeltanten

Hallo, ich bin weder schwanger, auch möchte ich jetzt nicht schwanger werden, habe durch Zufall in einem anderen Forum diesen Link gesehen und da ich öfters nur mal reinschaue, dachte ich, dass es einigen von euch BESTIMMT interessieren könnte:

von Tinchen-79 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vorstellung + Schwangerschaftstests

Hallo, ich bin 30 Jahre und wir üben seit Dez. 09 für unser 2. Kind. Unsere Tochter ist im September 4 geworden. Ich bin jetzt furchtbar hibbelig und habe seit gestern Durchfall. (s. Frage weiter unten). Welche Schwangerschaftstests aus dem Internet kann man empfehlen, ...

von Spatz 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Vielleicht kann mir da einer weiter helfen. Also gestern fing meine Mens an (ist jetzt auch meine Zeit und hatte auch die Unterleibschmerzen die ich immer schon habe) aber als ich heute morgen aufgestanden bin war gar nichts mehr von zu sehen. Bis jetzt war nichts und ...

von JungeMutter20 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES + 11 ... schwanger ??

Hallo Leute und Mithibblerinnen ! Ich hin heute bei ES + 11 und habe schon seit einige Tage Bauchziehen und Brustschmerze und hin und wieder Übelkeit. Einen Test habe ich noch nicht gewagt, aber ich bin beim Überlegen, ob ich evt. morgen früh einen machen soll. Was ...

von Daniela21400 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz abbruchblutung?

hallo zusammen. ich habe da mal eine frage. habe freitags einen nuvaring eingesetzt, montags wieder rausgenommen. Samstags fing eine "Abbruchblutung" an, den freitag davor hatten ich noch ungeschützen GV. Der dienstag drauf sollte lt. ES Kalender der höchste tag der ...

von Diana&Aaron 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Stillzeit

Also, wir wünschen uns schon wieder sehnlichst ein Baby. Mein kleiner ist gerade 6 Monate, aber ich kann ihn nicht abstillen, weil er absolut die Flasche verweigert. Habe nun mit Breis angefangn. Aber ich habe gehört, dass man auch in der Stillzeit schwanger werden kann. Aber ...

von anjaschweitzer 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.