Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana&Aaron am 04.02.2010, 7:50 Uhr

10er sst

hallo und guten morgen. Sagt mal bitte, ab wann kann man einen 10ertest machen. ich möchte so gerne schon mal schauen? wäre heute ca es+8, ein 20 der 25test (G-Premium ) hat heute morgen nix angezeigt. wie konnte ich das auch glauben. ich bin so blöde. . ich kann einfach nicht warten. habe mir jetzt ein paar von den 10er tests bei 3,2,1, meins (mr.storch)bestellt.hat jemand erfahrungen damit

 
5 Antworten:

HCG Tabelle

Antwort von nachtcreme am 04.02.2010, 7:57 Uhr

schau mal,

vielleicht hilft dir das weiter


Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998

also ich würde mit dem testen noch warten!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Tabelle

Antwort von Diana&Aaron am 04.02.2010, 8:03 Uhr

ich danke dir für die tabelle. laut tabelle muß ich dann ja mit dem 10er noch bis samstag oder sonntag warten. ist das richtig? oh gott, das wird lang. ich werd mich wohl zusammenreißen müssen. mein armer mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Tabelle

Antwort von smily-tina am 04.02.2010, 8:06 Uhr

Ein 10er ist erst bei ES+12 relativ sicher - ich schaue immer vom Differenzbereich den untersten Wert an... Wenn bei ES+10 bspw. steht von 8 bis 25 - dann kann der 10er mit hoher Wahrscheinlichkeit schon anzeigen - aber mir persönlich ist es lieber, wenn auch der unterste Wert schon über 10 liegt...

Ich drücke dir die Daumen!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er sst

Antwort von alisa05 am 04.02.2010, 9:14 Uhr

hi
ich habe bis jetzt immer am ES+10 mit Clear Blue digi, getestet. und der hat immer richtig angezigt, bei eine Schwangerschaft, SCHWANGER, bei keine , eben NICHT SCHWANGER!
Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er sst

Antwort von Winterbaby am 04.02.2010, 12:02 Uhr

Hallo!

Ich habe mir vorletztes Jahr auch eine Großpackung ( 30 Stück) von diesen
Billigtests bestellt.Sie haben damals bei ES+10 positiv angezeigt.
Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt.
Da wir jetzt wieder anfangen zu üben,habe ich mir vor 3 Wochen wieder so eine Großpackung bei Ms.Storch bestellt.Ich stille noch und hatte vor 3 Wochen meine Mens noch nicht wieder,wollte nur mal aus Spaß testen und war sehr überrascht,der Test war wieder positiv,der nächste negativ,dann war mal eine zweite Linie da,die verschwand nach einer Stunde wieder,also da habe ich wohl einpaar nicht so zuverlässige Test's erwischt,denn ich bin nicht schwanger.
Meine Mens habe ich aber seit dem letzten Wochenende und nun kann es richtig losgehen mit dem Üben und Hibbeln.

Aber ich würde mir diese Test's immer wieder kaufen,sind eben schön preißwert und da tut es nicht so weh,wenn man einmal öfter testet.

L.G.Winterbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST Hatte das einer? Komischer Strich ~~~Bitte helfen~~~

Hallo! Bin eigentlich nur eine stille Mitleserin aber nun muß ich euch eine Frage stellen. Ich hatte eben einen Test gemacht aber der verwirrt mich irgendwie, da der Kontrollstrich gut sichbar ist aber der andere ist sehr leicht zu sehen aber nicht in der breite wie der ...

von w-e2004 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Heute Schiss gehabt nen SST zu kaufen :-(

Hallo, ich stand heut im dm vor dem Regal mit den SST´s und hatte totales Kribbeln im Bauch und letztendlich hab ich dann doch keinen mitgenommen.. weiß auch nicht, ich denk dann immer, is vielleicht ein schlechtes Omen, also einen vorher zu kaufen, bzw das mich irgendsone ...

von Lilly05 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst POSITIV- VIRENALARMMMMMMMMMMMM

hallöchen, wollte mit dem testen eigentlich bis montag warten... heute habe ich vorsorglich einen test gekauft und gerade ist mein mann mit dem hund raus. ich habs nicht ausgehalten und mal eben den test gemacht. positiv... und das im ersten übungszyklus. mir zittern die ...

von Merlina 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ebay sstest

Hallo ich nerve euch bestimmt schon. habe die billigen früh-test von ebay (10 stück für 6,50 Euro) und da steht drauf nach 5 minuten ablesen. ist es bei euch auch so dass die zweite linie erst nach so 2 minuten sichtbar wird und dann bis zu 5. minute deutlicher aber nicht ...

von Joni25 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

allgemeine Frage zu SST´s

Hallo, ich hab mal eine Frage zwecks Schwangerschaftstest. Wenn man schwanger ist und einen SST z.B. erst mittags macht, würde er dann trotzdem positiv anzeigen obwohl es kein Morgenurin mehr ist? Bzw ist es davon abhängig wie weit die SS schon fortgeschritten ist? Danke ...

von Lilly05 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bitte nochmal Hilfe wegen SST

Guten morgen ihr lieben Also ich fang mal von ganz vorne an. Ich sagte gestern abend zu meinem Mann das ich seit Montag irgendwie total das Gefühl hab, nicht schwanger zu sein. Und da er sich sooooooooooo sehr wieder ein Baby wünscht ...

von chiarasss 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe Hilfe Hilfe wegen SST

Guten Morgen Ich werde bald verrückt hier wirklich wahr.Ich habe morgen NMT,da habe ich mir gedacht ach da machste heute morgen mal einen SST.So alles schön und gut,Ja ich weiß man sollte nicht vor NMT testen.Aber auf dem Test sehe ich was,aber ganz ganz ganz leicht,mit ...

von FabiMaus2006 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann kann man SST machen?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit Freunden weg fahren, und wüßte da gerne wegen evtl. SS bescheid, da es ja wahrscheinlich auch etwas Alkohol gibt. Ich bin heute Zyklustag 21. ES war am 15 Zyklustag. Bin ich dann heute ES+ 6 ? Oder wie ist das? Und wie macht ihr das bis ...

von jansmam 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

welche sst nehmt ihr ?

ich bae den genommen pregnafix 10er (stick) von schlecker bzw von rewe. kenntd den jemand? hat der eine verdunstungslinie? wenn ja kommt die immer? ich habe nun 3 tests gemacht man soll ja nach 10 minuten nicht mehr auswerten aber es war jedesmal vor ablauf der 10 minuten ...

von molli78 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an NMT-2

hatte ja gestern geschrieben, das ich nicht mehr so recht weiter weiß. Habs dann heute früh nicht mehr ausgehalten und einen sst gemacht: der war ja sowas von NEGATIV!!!!!!!!!!!! Aber heut tun mir meine Brüste wieder voll weh und ich ...

von anja8181 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.