Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny1 am 03.02.2010, 21:41 Uhr

Zyklus- ES- Profis da?

Hallo

ich blicks nicht mehr.
Bei Nico haben wir dreieinhalb Jahre geübt und eigentlich müsste ich meinen Körper jetzt gut kennen. Aber der verar... mich grade :-(

Hier mal die Fakten:
Samstag abend geherzelt
Sonntag abend (nach Schwimmbadbesuch) spinnbarer ZS
Montag wollte ich nochmal ZS prüfen und da war Blut mit dabei
Schmierblutung scheint heute weniger zu werden
Ich hab gedacht vielleicht Eisprungblutung?
Herzeln haben wir leider nicht mehr hinbekommen seit Samstag :-(
Allerdings: Heute hab ich MuMu geprüft und er schien offen und weich. Sollte er nicht geschlossen sein, wenn der ES schon war? Zs ist keiner mehr da (auf jeden Fall kein spinnbarer).

Was denkt ihr denn? Glaub langsam, das ich diesen Monat keinen ES hab (ist auch erst der zweite ÜZ nach absetzen der Pille).

Vielleicht kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen?

LG
Melanie

 
1 Antwort:

Re: Zyklus- ES- Profis da?

Antwort von smily-tina am 03.02.2010, 21:49 Uhr

Leider kann ich dir da nicht wirklich helfen... Es könnte ein ES stattgefunden haben oder nur ein Anlauf gewesen sein. Natürlich kann es auch sein, dass du diesen Zyklus gar keinen hast. Im Durchschnitt hat jede Frau egal in welchem Alter mindesten einen Monat pro Jahr keinen ES - unabhängig von Pilleneinnahme usw.

Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein ES in diesem Zyklus?

Oh man, ich möchte ja nicht nerven - aber langsam bin ich wirklich der Meinung, dass ich diesen Zyklus keinen ES habe - mal wieder - und die Clomifenwirkung somit tasächlich komplett weg ist. Da ich ja immer einen unregelmäßigen Zyklus habe und zumindest wissen möchte, wann ...

von smily-tina 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

unregelmäßiger zyklus - wie ES berechnen?

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich bin jetzt im 3. ÜZ nach Ziehen der Mirena und hatte bis jetzt einen Zyklus von 27 Tagen und einen mit 32 Tagen. Sollte ich mich eher nach dem längeren richten oder den Mittelwert nehmen? Was meint ihr? LG und einen schönen Sonntag, ...

von Pocki311 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Was meint ihr dazu? Frage zum Zyklus, Pille, Es...!?

Hallo, jetzt muss ich auch mal was fragen. Wir sind ja nun erst wieder ganz frisch dabei und ich weiß im Moment irgendwie gar nichts mehr. Also, ich habe am letzten Do. meine letzte Pille genommen. Allerdings war (dummerweise) das Blister noch nicht zu Ende, ich habe ...

von Sommerblume81 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

2 ES in einem Zyklus?

Ich hab so bissel Probleme mit meinem Zyklus seit der letzten Geburt und Doc meinte,das es auch sein kann,das ich keinen ES mehr habe.Hab mir daher Ovus bestellt und der war auch vor ca.2 Wochen positiv.Jetzt hab ich aus Jux vor 3 Tagen einen gemacht der nur ne ganz ...

von Maus3152 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Warten auf ES ... zweite Zyklushälfte ist interessanter!

Hallo! Bin noch in der ersten Zyklushälft und denke das mein ES so um den 6.2. ist! Finde die zweite hälfte ja spannender. Klar das herzeln um den ES Termin ist auch klasse aber das machen wir ja auch ohne ES also den ganzen Monat über ...

von Märzmama07 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

ES schon am 11. Zyklustag?

Hallo! Wir planen ein weiteres Kind :-) Kann es sein, dass man schon am 11. Zyklustag seinen Eisprung hat? Also ich gehe da von dem spinnbaren Schleim und der Menge an Schleim aus. Demnach wäre es bei mir so um den 10. bis 12. Zyklustag. ein bisschen früh, oder? Oder kann ...

von Nic22 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle! Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt. Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte. Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar? Wäre ...

von die stolze Mama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ES

Was sind die Gründe dafür, dass man nicht jeden Zyklus schwanger wird?

Hallo Mädels, ich grübel heute wohl etwas viel. Hier noch eine Frage, die mich beschäftigt: Mal angenommen Frau & Mann sind gesund, Frau hat nachgewiesen einen Eisprung und auch Sex zum richtigen Zeitpunkt. Was sind die Gründe dafür, dass das Ei trotzdem nicht befruchtet ...

von Tinchen79 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.