Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nic22 am 14.12.2008, 22:02 Uhr

ES schon am 11. Zyklustag?

Hallo!

Wir planen ein weiteres Kind :-)

Kann es sein, dass man schon am 11. Zyklustag seinen Eisprung hat? Also ich gehe da von dem spinnbaren Schleim und der Menge an Schleim aus. Demnach wäre es bei mir so um den 10. bis 12. Zyklustag. ein bisschen früh, oder? Oder kann ich die Zeichen nicht richtig deuten? Sonst wüsste ich nicht, woran ich den ES erkennen könnte.

Hat hier noch jemand eher frühe ES?

LG, Nicole

 
7 Antworten:

Re: ES schon am 11. Zyklustag?

Antwort von Arndti am 14.12.2008, 22:07 Uhr

wie lang ist dein zyklus denn normalerweise?

das mit dem schleimdeuten finde ich eher ungenau und kann da bei mir auch ehrlich gesagt keine unterschiede feststellen

ich geh davon aus das mein es am 14. oder 15.tag ist un das bei nem 28. tage zyklus.

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES schon am 11. Zyklustag?

Antwort von Nic22 am 14.12.2008, 22:10 Uhr

Ich habe auch (mist) einen 28er Zyklus. Ich merke da schon einen sehr deutlichen Unterschied des Schleimes. Desweg wundere ich mich ja, dass es jetzt so ist und ich erst am 11. Tag bin. War nämlich letzten Monat auch so und da war dann am 15. oder 16. Tag nichts mehr von zu sehen......

Bin mir völlig unsicher.....oh,ne....

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES schon am 11. Zyklustag?

Antwort von Arndti am 14.12.2008, 22:15 Uhr

also ich denk schon das sich der es auch mal verschieben kann wobei der 11. tag schon sehr früh ist. aber ich habs chon oft gehört das manche eine frühss korrigieren weil der es sich so sehr verschoben hat das es mit der letzten regel nciht übereinstimmt.

versuch doch mal ovutests vielleicht wirst dann schlauer aus deinem es

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES schon am 11. Zyklustag?

Antwort von mitsch am 14.12.2008, 22:53 Uhr

Meine Zyklen waren von Beginn an immer so um die 35 Tage lang (d.h. ES am 21.ZT).
Der letzte Zyklus war allerdings 43 Tage, aber Stressbedingt.

Nun habe ich wieder mit einem ES um den 20.- 21. ZT gerechnet...
Aber nein- er war an ZT 13 (!!)...

Wie du siehst, gibt es also immer wieder mal solche Unterschiede.

Und wenn du nun spinnbaren ZS hast- ran an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von mitsch am 14.12.2008, 22:55 Uhr

Hast du es schon mal mit Ovutest versucht?
Bei mir zeigen die immer zuverlässig den ES an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES schon am 11. Zyklustag?

Antwort von ribanna2 am 15.12.2008, 7:32 Uhr

HI Nicole,

ein ES am 11. ZT ist völlig normal, dann ist dien zyklus dieses mal also "nur" 25 tage lang. ich kenne viele, die solch einen zyklus haben. wenn du es genau wissen willst, mach einen ovu-test, dann siehst du es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES schon am 11. Zyklustag?

Antwort von Nic22 am 15.12.2008, 10:25 Uhr

Danke!!!

Ich glaub, ich muss doch mal anfangen mit sowas wie Temp. messen oder Ovutests.....


LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Follikelgröße Zyklustag

Huhu liebe Mädels! Ich finde im Internet viele unterschiedliche Meinungen! Beim einen wachsen die Follis 1mm pro Tag, bei einer anderen Seite 2 mm pro Tag! Freitag waren meine Follis 14mm und er meinte wegen Auslösen des ES sollte ich noch mal Dienstag den anderen Arzt anrufen! ...

von Soppi 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 24 und Bauchziehen

Hallo! So, mein Pilz ist jetzt dank Kadefungin weg. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen ein Ziehen im Bauch, als käme die Regel. Dafür wäre es ja eigentlich noch zu früh. Ich weiß aber auch nicht, wie lang mein Zyklus jetzt so wird, habe ja zwischendurch für 4 Monate die ...

von Nonnomama 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Hormonstatus - welcher Zyklustag zur Bestimmung?

Hallo allerseits, sagt mal, meine FA meinte, ich soll am 21. Zyklustag zur Blutabnahme kommen. Wir wollen halt schauen, ob ich einen ES hatte und generell die Hormonwerte bestimmen. Ich habe jedoch keinen 28-Tage-Zyklus sondern eher länger, woraufhin sie meinte, dann machen ...

von dolli_an 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Frage zu Zyklustage

Hallo zusammen, selten dämliche Frage, aber der 1.Monat nach Absetzen der Pille, da kann mein Zyklus aus aller möglichen Anzahl an Tagen bestehen oder kann man von der Anzahl ausgehen, die man vor der Pille hatte? Wenn es willkürlich ist, sind die immer genannten 28Tage ...

von Grace 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Erster Zyklustag wann ?

Hallo! Ich habe mit jetzt den clearblue digital gekauft und in der Anleitung steht, dass man als ersten Zyklustag den Tag nehmen soll wo die Blutung voll einsetzt. Ich dachte immer schon beim ersten Tröpfchen ist der erste Tag.Habe ich jetzt die ganze Zeit falsch ...

von Wolke20 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.