Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Auch ich werde mich hier erstmal etwas zurückziehen:-(

Thema: Auch ich werde mich hier erstmal etwas zurückziehen:-(

Gestern morgen, pünktlich wie die maurer war sie da, die bl.... Mens! Hab es ja die ganze Zeit schon geahnt! Aber nun, wo ich Gewissheit habe ist es für mich aber doch wieder sehr, sehr schwer. Hab mir nach 15 Enttäuschungen nun eeeeeendlich mal wieder einen positiven Test gewünscht. Ich habe ihn mir wirklich soooooo sehr gewünscht, das ich nun wirklich total am Boden bin. Ich kann einfach nicht mehr, bin super fertig und muss mich einfach von dem Kinderwunsch distanzieren um nervlich mal wieder etwas runter zu kommen. Vor allem bekommt es in letzter Zeit immer mehr mein Sohn zu spüren weil ich nur noch schlecht drauf bin und an gar nichts anderes mehr denken kann als endlich ss zu werden. Nein, so kann es nicht weitergehen!!! Sorry, ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen, und wer weiß, vielleicht komme ich ja bald wieder zu euch zurück wenn es mir wieder etwas besser geht und ich mit etwas mehr Abstand und Gelassenheit an die Sache rangehen kann. Aber jetzt muss ich erstmal versuchen das Thema aus meinem Kopf zu bekommen und mich auf das zu konzentriren was doch eigentlich das wichtigste auf der Welt ist --mein Sohn--! Wünsche euch alles liebe und Gute und das ihr hier bald alle Fahrkarten für einen der Busse lösen dürft!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es tut mir sehr leid für dich, dass es wieder nicht geklappt hat. Ich wünsche dir, dass du es schaffst etwas Abstand zu gewinnen. Fühl dich gedrückt. Irgendwann wirds auch bei dir klappen, vielleicht ja nach einer Pause, wenn du dich nicht zu sehr darauf versteifst das es klappen muss. Denn die Psyche hat da auch quasi noch ein Wörtchen mit zu reden, ob es funktioniert oder nicht. Lass die Seele etwas baumeln, unternehm viel mit deinem Sohn und versuch einfach an etwas anderes zu denken. Alles Gute Anny

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schliesse mich Anny an, und wünsche Dir alles alles Gute, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich kann es verstehen, und Du weiß ja, wo wir sind! VLG und drück Dich Frauke

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 13:31