Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LexiundNadi am 14.12.2008, 13:08 Uhr

Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Hallo ihr Lieben,

ich habe grad gelesen ,das heute Sternenkindertag ist.Am 2. Sonntag im Dezember werden weltweit im Gedenken an die kleinen Sternenkinder ,Kerzen in die Fenster gestellt.Wissen bestimmt schon viele von Euch.

Ich habe grad eine Kerze angezündet....macht wer mit?

lG Lexi

 
14 Antworten:

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Antwort von nachtcreme am 14.12.2008, 13:11 Uhr

Ich mach mit!

LG und einen schönen 3ten Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedes Jahr

Antwort von Anny am 14.12.2008, 13:16 Uhr

Ja meine Kerze für meine Sternchen und all die anderen Sternchen egal wie früh sie gehen mussten steht bereits seit 9 uhr im Fenster

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Antwort von Miri0106 am 14.12.2008, 13:24 Uhr

Na klar -mach ich sofort...wusste gar nich das es sowas gibt...find ich klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Antwort von dana1979 am 14.12.2008, 14:01 Uhr

Ich habe auch schon den ganzen Tag eine für meine Sternchen brennen.

Heute abend um 19.00 Uhr stelle ich nochmal ganz frische hin.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Antwort von Wellifreund am 14.12.2008, 14:12 Uhr

Ich muss heute zum ersten mal 3 Kerzen ins Fenster stellen, sonst war es immer nur eine bin den ganzen Tag schon so mies drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Antwort von corinna23 am 14.12.2008, 14:17 Uhr

Ich wusste auch nicht das es sowas gibt... Ich werde jetzt eine kerze anmachen für unser sternchen das im januar von uns gegangen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.@ Wellifreund

Antwort von LexiundNadi am 14.12.2008, 14:30 Uhr

Mensch,lass dich mal drücken

Für die Anteilnahme an diese schrecklichen Erfahrungen kann man niemals die richtigen Worte finden.

Somit möchte ich nur sagen :Ich denk an euch.


Ich habe im Februar vor fast 3 Jahren am NMT einen positiven Test in den Händen halten dürfen.Ich rief dann bei meiner Ärztin an und man fragte mich ob ich nicht Lust hätte gleich vorbei zu kommen um mal nach dem Rechten zu sehen.Klar hatte ich Lust.

Ich bin dann in die Praxis.Sah alles prima aus.Meine Ärztin sagte mir aber,das sie noch nicht gratulieren würde.Das täte sie erst,wenn sich Herzaktivität zeige.Sie hat mich dann in die Apo geschickt,ich solle mir sofort Folsäure besorgen (hab ich dann) und in einer Woche wieder kommen,dann würde man mehr sehen.

Dazu kam es nicht mehr.Als ich am nächsten Morgen aufstand hatte ich eine heftige Blutung.
Nehmt es mir nicht übel,aber ich bin noch heute froh,das ich nicht mehr Zeit hatte mich ans SS-sein zu gewöhnen,also das ich eine extrem frühe FG hatte.
Auch,bin ich froh,das bei mir keine AS oder so nötig war.

Ich denke es war etwas nicht ok und die Natur wusste es besser.

Ich bin auch froh,das ich den Test am NMT gemacht habe.Nur etwas später und ich hätte vielleicht nie erfahren,das da jemand in meinem Bauch gewohnt hat.

Das Schlimmste war aber,das alle die davon wussten,meine Mam,meine Schwiemu und meine Schwägerin einfach so darüber hinweg sind.Kein tut mir leid für euch....einfach nichts.

Ich hoffe für uns alle,das wir bald das Forum hier verlassen und in einen Bus steigen können.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Antwort von Juli1979 am 14.12.2008, 14:57 Uhr

Ich werde auch eine Kerze anzünden,finde es so schön,das es diesen Tag gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Antwort von babyfelix am 14.12.2008, 15:22 Uhr

Ich habe auch erst heute durch die Wunschkinderseite von diesem Tag erfahren, und finde es sehr schön.
Selber hatte ich diese Erfahrung noch nicht, aber in meinem engsten Bekanntenkreis häufen sich in letzter Zeit solche schlechten Nachrichten. Ich werde deshalb auch heute ein Kerzlein anzünden.
Natürlich auch für die vielen unter euch, die erst kürzlich oder schon vor längerer Zeit nur so kurz das Glück hatten, Leben in sich zu tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wellifreund

Antwort von babyfelix am 14.12.2008, 15:24 Uhr

Mir tut das so furchtbar leid, was dir geschehen ist.
Ich wünschte, ich könnte irgenndwas vernünftiges dazu sagen. Ich hoffe so sehr, dass dein Wunsch nach einem gesunden Kind in den Armen doch bald erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Antwort von mamaluca am 14.12.2008, 17:09 Uhr

Hallo

Ich mache mit. Ich zünde eine Kerze für mein Patenengelchen David an, der am 24.6.07 nach nur 6 Tagen auf der Welt zu den Engeln ging.

David ich liebe dich ganz doll!

In Liebe deine Taufpatin Sabine

Natürlich soll auch für alle anderen Sternchen ein Lichtchen leuchten und sie unvergessen machen.

Lg Sabine

www.engel-david.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Antwort von Luny am 14.12.2008, 18:29 Uhr

Ich habe auch eine Kerze für mein kleines Adventssternchen, das genau heute vor 2 Wochen von uns gegangen ist angezunden.

Für eure Sternchen soll mein Licht natürlich auch brennen.

Aber ich finde es schön, dass es so einen Sternchentag gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Antwort von Nukki am 14.12.2008, 21:00 Uhr

Klar mach ich mit. Wusste garnicht das es so was gibt. Find ich echt Klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off Topic.....heute ist Sternenkinder Tag.

Antwort von sushiw am 14.12.2008, 22:41 Uhr

Ich war leider heute den ganzen Tag unterwegs, konnte also nicht um 19h eine Kerze für mein Engel anmachen.
Aber mein Mann hat vor einiger Zeit was ganz wunderschönes für mich gemacht. Er hat aus Gips einen Engel gegossen, in so einer Form. Hat dazu ein Teelichtbehälter gegossen und es auch wunderschön bemalt. Das Engelchen sieht aus, so ziemlich viel ähnlichkeit mit meinen Mann als er noch klein war. Das steht für unser Sternenkind. Er hat es mir geschenkt, nachdem ich ihm erzählt habe das hier Frauen sind, die sagen dass die Kinder die nicht zur welt kommen dürfen oder nicht lange leben dürfen, als Schutzengel uns zur Seite stehen. Erst hat er komisch geschaut und dann hab ich das bekommen. Ich werd ihn immer aufheben . Und habe jetzt ein Teelicht für mein Engel an.
Ich hab heut ganz oft an mein Engel gedacht und ich weiss das ich mir immer wieder überlege , dass ich jetzt eigentlich auch schon im 5 Monat wäre. Aber ich denk als mein Schutzengel wird er auf meine Familie aufpassen. Ich bin komischerweise auch der Meinung es wäre ein Junge geworden. Warum auch immer. Ich werd das Licht nun noch eine weile anlassen. Und hoffen das alle Sternenkinder gut aufgehoben sind.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.