Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von corinna23 am 14.12.2008, 11:17 Uhr

Ich glaub das wars diesen Monat...

Es tut mir leid das ich euch nochmal nerven muss ich weis nur nicht wohin ich mit mein kummern gehen soll

Ich habe seit etwas mehr als 2 tagen schmerzen im unterleib habe denen keine bedeutung gegeben aber immoment sind die wie regel schmerzen..
Dazu zieht es ins kreuz rüber..

Ich hatte am 21.11. meine regel ( da war der erste tag meiner regel) bekomme sie regelmäßig alle 28 tage...


Obwohl ich schon 2 kinder habe habe ich das gefühl wieder alles vergessen zu haben es tut mir so leid das ich euch wieder nerven musste


 
5 Antworten:

Re: Ich glaub das wars diesen Monat...

Antwort von Anny am 14.12.2008, 11:24 Uhr

Hallo,

wie lang vor deiner Mens spürst du denn die Anzeichen? Wenn ich jetzt nicht falsch gerechnet habe müsste deine Mens am 19. kommen?

Ziehen im Unterleib bis in den Rücken sind blöderweise Anzeichen für beides, Mens oder Frühschwangerschaft. Spürst du denn normalerweise etwa ne Woche vor der Mens schon diese Anzeichen?

Und ich glaube nicht, dass du hier jemand nervst wir sitzen doch alle im selben Boot :-) Also entschuldige dich doch nicht für deine Unsicherheit und Ungeduld, so sind doch sicher 99% aller hier :-)


lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub das wars diesen Monat...

Antwort von corinna23 am 14.12.2008, 11:33 Uhr

Du hast richtig gerechnet so um den 19-21 müsste die mens kommen

Ich habe schon anzeichen voher das die mens kommt das ist es ja :(

Ich weis da hilft nur abwarten :)

Danke dir für das verständnis

Lg
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Corinna

Antwort von Anny am 14.12.2008, 11:42 Uhr

kann dich echt gut verstehen vor allem weil ich grad selbst nicht anders bin *g* ich bin erst im 1 ÜZ und wie gesagt meine Mens (nach neuer rechnung wegen ES) wäre am 22. Da ich gestern dann mal erfahren habe, dass es max. 16 Tage nach ES sind bis Mens da sein muss *g* Und ich werd hier obwohl erst der 1.ÜZ auch schon voll bekloppt durch die Anzeichen. Eigendlich versuche ich mir ja die ganze Zeit einzureden, dass es nicht geklappt hat und das nur meine Psyche ist die mich veräppelt.... Aber leise Hoffnung bleibt dennoch!

Ich drück dir fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht kugeln wir ja auch bald zusammen? *g*

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corinna

Antwort von knuffelbär am 14.12.2008, 13:37 Uhr

Ich habe auch immer anzeichen für die Mens, wie ich für meinen Sohn geübt habe habe ich darin immer SS Anzeichen gesehen, nur in dem Monat in dem es geklappt habe dachte ich das wären Mensanzeichen.
Noch ist also nichts verloren, warte erst mal ob zum NMT deine Regel kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knuffelbär

Antwort von corinna23 am 14.12.2008, 13:45 Uhr

Danke dir für deine antwort.. Ich gebe die hoffnung nicht auf :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.