Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 21.05.2009, 14:12 Uhr

Was meint ihr dazu? Frage zum Zyklus, Pille, Es...!?

Hallo,

jetzt muss ich auch mal was fragen. Wir sind ja nun erst wieder ganz frisch dabei und ich weiß im Moment irgendwie gar nichts mehr.

Also, ich habe am letzten Do. meine letzte Pille genommen. Allerdings war (dummerweise) das Blister noch nicht zu Ende, ich habe einfach die Einnahme abgebrochen.

Dann habe ich am So. bräunliche SB bekommen, was dann am Di. in braun-rötlich überging. Richtig stark habe ich nicht geblutet.

Und gestern nachmittag bekam ich krampfartige Schmerzen im linken UL-Bereich, aber wirklich stark. Ich habe mir eine Wärmeflasche gemacht und eine Schmerztablette einnehmen müssen. Ich dachte, jetzt geht meine Mens richtig los.

Und was soll ich sagen?? Sie sind weg!! Nix mehr!! War das mein ES, der so geschmerzt hat?

Wie ist das überhaupt wenn man mit der Pille aufgehört hat, kann dann ein paar tage danach schon ein ES stattfinden oder erst in ein paar Wochen?

Eine völlig Dani

 
1 Antwort:

Re: Was meint ihr dazu? Frage zum Zyklus, Pille, Es...!?

Antwort von sushiw am 21.05.2009, 22:31 Uhr

Ich weiss nicht genau ob so kurz nach Pillen einnahme schon ein ES vor kommt, aber ich denke auch nichts ist unmöglich. Entweder du hast einen ES gehabt, oder dein Körper reagiert so auf den Pillenentzug und der Hormonhaushalt muss sich erst einmal wieder zu recht rücken.
Also alles ist offen. Ich drück dir die Daumen das es wirklich schon ein anzeichen für ein ES war. Kann doch sein
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach SS und Pille **bintotalüberfragt**hibbeljaodernein**

Hoffentlich kann mir hier eine der Schon-Mamis weiterhelfen. Ich weiß nicht ob ich hibbeln "darf"! Ich habe zwar schon im Expertenforum gefragt, aber ich glaube ich wurde falsch verstanden. Ich würde mich schon seeehr wundern, wenn's gleich im 1.ÜZ klappt. Mich "nervt" nur ...

von Anna80 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

unregelmäßiger Zyklus nach Absetzen Pille

Hallo, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt. Beim 1. Zyklus bekam ich meine Regel nach 26 Tagen! Heute bin ich schon bei 32 Tagen! Aber die Schwangerschaftstests zeigten mir "negativ" an! Habe auch gar keine Anzeichen, dass ich meine Regel bekomme! Ich bin total traurig ...

von Juni0310 14.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Diverse Fragen zum nächsten Zyklus

Hallo, ich hab da mal diverse Fragen zum nächsten Zyklus... Also, wenn ich nächsten Zyklus (zum 1. Mal) mit Tempi messen anfange und irgendwann die Tempi runter geht und den Tag danach hoch, wann hab ich dann meinen ES und wann ...

von Manu0707 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kennt ihr das... 2. Zyklushälfte Gefühlschwankungen?

Hi, bin jetzt bei ES +3 bzw. 4 und war heute den ganzen Tag total gereizt, ein falsches Wort genügt, vor allem schwanke ich zwischen hoffen und bangen. Auf der einen Seite hoffe das es geklappt hat auf der anderendenke ich wenn nur schon die Periode kommen würde. Da wüßte ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille abgestzt, ab wann kann ich schwanger werden?

Guten morgen, ich habe eine frage, undzwar wir möchten noch ein nachwuchs und ich habe diesen monat die Pille abgesetzt allerdings hab ich gelesen, dass man mit schwanger werden 1-2 monate warten soll nach absetzten der Pille!? Jetzt weiss ich nicht ob es stimmt, hat jemand ...

von blackeyes 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wann Pille absetzen?

Hallo an alle, mein Freund und ich planen für den Herbst ein Geschwisterchen für unsere Tochter (wird Anfang Juli 3). Da bin ich nämlich im großen und ganzen endlich mit meinem Studium durch und könnte mich voll auf eine zweite Schwangerschaft konzentrieren. Zur Zeit nehme ...

von Biankita 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Zykluslänge berechnen von wann bis wann, bin grad doof

Hallo, irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch, helft mir mal bitte. Der erste Zyklustag ist der erste Tag der Mens (also richtig Mens nicht sb) und der Zyklus geht dann bis zum letzten Tag VOR der nächsten Mens oder??? Beispiel: wenn ich meine Mens am 10.2 hatte und ...

von st-elmos-fire 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

NMT bei unregelmäßigen Zyklus

Wie berechnet ihr euren NMT, wenn die Zykluslänge jeden Monat variiert? Vor der ersten SS wurde die ZL nach absetzen der Pille erst immer kürzer und danach immer länger. Laut letzter ZL und auf diesen Zyklus berechnet wäre ich so zwischn 10 und 13 Mai fällig. Was meint ...

von kiki-oliver 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus fragen... wer kennt so was

hallo einige kennen ja meine ganze geschichte und ich mags jetzt auch grad net alles nochmal erzählen. hab ja so komische zyklen in letzter zeit und möchte wissen, ob jemand das von sich auch kennt und entweder weiß was es bedeutet oder wie sie damit umgeht usw... also ...

von Tigra1982 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2 ES in einem Zyklus?

Ich hab so bissel Probleme mit meinem Zyklus seit der letzten Geburt und Doc meinte,das es auch sein kann,das ich keinen ES mehr habe.Hab mir daher Ovus bestellt und der war auch vor ca.2 Wochen positiv.Jetzt hab ich aus Jux vor 3 Tagen einen gemacht der nur ne ganz ...

von Maus3152 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.