Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 21.05.2009, 11:33 Uhr

@Wellifreund

Hallo, kannst Du mir bitte evtl. noch mal bei meinen Kurven helfen? Führe ja nun 2 parallel, eine bei Wuki und eine bei mynfp. Wuki zeigt heute Balken an, und mynfp nicht. Warum?
hier die Kurven
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=67655
und hier
http://www.mynfp.de/display/view/76939/
Vielen dank.
LG

 
4 Antworten:

Re: @Wellifreund

Antwort von Bianca78 am 21.05.2009, 12:03 Uhr

Ich bin zwar nicht welli, aber ich antworte dir trotzdem ;-)

Dein Zyklus bei mynfp ist nicht öffentlich.... ;-) Kann ihn nicht öffnen...

Aber das hatte ich letzten Zyklus auch. WuKi hat Balken gezeigt und mynfp erst einen tag später. Mynfp wertet irgendwie anders aus....trägst du bei mynfp deinen ZS immer mit ein??? Das Programm dort wertet den nämlich mit aus - während bei WuKi wohl nur die Temp. ausgewertet wird.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Wellifreund am 21.05.2009, 13:03 Uhr

Mynfp zeigt noch keine Balken, weil deine Kurve ganz streng nach NFP-Regeln noch nicht ausgewertet werden darf. Deine heutige Messung ist nur 1,5 Zehntel über der CL und nicht die von NFP vorgeschriebenen 2 Zehntel, daher wartet mynfp noch eine 4. höhere Messung ab. Du kannst aber den Wert vom ZT 9 ausklammern, dann bekommst du auch bei mynfp Balken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Aki912 am 21.05.2009, 14:01 Uhr

yo, das stimmt. Wenn ich ZT 9 ausklammere, dann erscheinen, die Balken. Ich lass sie trotzdem mal drin, und warte auf morgen.
Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bianca78

Antwort von Aki912 am 21.05.2009, 14:02 Uhr

wg. öfffentlich oder nicht, muss ich mal nachschauen. hab noch nicht gefunden, wo ich das einstellen kann.
Trotzdem danke für die Hinweise.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.