Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 20.05.2009, 21:07 Uhr

bin ich die EINZIGE..oder

....aaaaalso, wie gesagt haben WIR uns für ein 2 kiddi entschieden, verhüten aber bis AUGUST noch mit kondomen, d.h, julizyklus noch durch machen (bekomme so am 26. juli meine tage) und ab da heisst es ohne gummi....juhuuu)

AAABER..ich bin jetzt schon so im hibbelfieber, was namen und planen betrifft..

..kennt ihr das auch??????????

unsere süsse wird im juli 2 jahre, d.h + oder - 3 jahre wäre der unterschied...

ich freue mich wieder so auch meine kugelzeit und auch das hibbeln, auch den wachsenden bauch...usw....

noch jemand......weil ihr seit ja so zu sagen alle am teoretisch -hibbeln...grins...

ist das normal...

Bussi LiRoxx

 
5 Antworten:

Re: bin ich die EINZIGE..oder

Antwort von Sarah23 am 20.05.2009, 21:34 Uhr

Huhu
OOOOHJJAAAA das kenn ich dubist nicht allein damit gg
Wir üben auch schon seit fast einem Jahr und glaub mir da geht einem alles durch den Kopf..wies dann wird mit den 2 großen(2mädels41/2 und 3) wies dann ist wenn die kleine jetzt auch in Kindi kommt und das Baby da ist... was es werden könnte und ob uns schon Namen gefallen würden..
wie wirs mit den Zimmern umstellen
dass ich endlich die ganzen Klamotten von der Bühne holen will und wschen und sortierten.. .. und...und...und... 10000. sachen schweben da einem im Kopf also
keine Sorge das ist VÖLLIG NORMAL ..zumindest bei mir auch lach

Ich wünsch euch viel Erfolg dass es dann bald klappt

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die EINZIGE..oder

Antwort von sushiw am 20.05.2009, 21:54 Uhr

Ich glaube es sind hier wirklich ein paar Mädels vorhanden die noch nicht Praktisch üben. Die werden sich bestimmt noch bei dir melden. Spätestens nach diesem für einige verlängertes Wochenende.
Lieben Gruß Susanne

P.s. Man sagt ja nicht umsonst Vorfreude ist die schönste Freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die EINZIGE..oder

Antwort von LiRoxx am 20.05.2009, 22:25 Uhr

jaaa..das mit der vorfreude sehe ich genauso,..grins

es ist und bleibt einfach das schönste auf der welt, kinder zu haben.....und manchmanl auch das stressigste...lol


Bussi liRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die EINZIGE..oder

Antwort von kiki-oliver am 20.05.2009, 22:29 Uhr

Huhu ich auch. Wir versuchen nach Möglichkeit noch mit Kondom zu verhüten, wenn wir dran denken .
Wir planen ab Juli SS zu werden, im Juni wird unsere Maus 2 Jahre als, ist also ähnlich wie bei dir .
So nen bissl planen wir auch schon. Namen stehen sogar schon fest, egal was es wird. Obwohl ich hätte diesmal gerne ein Mädel nehme aber auch wieder einen Jungen .
Drücke dir die Daumen das es so klappt, wie ihr geplant habt.

LG Kiki

Hier ist meine Maus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ich die EINZIGE..oder

Antwort von smily-tina am 20.05.2009, 23:28 Uhr

Ich habe mir als Traumaltersunterschied auch 2-3 Jahre vorgestellt. Da wir für unsere Tochter jedoch 45 ÜZ brauchten, haben wir schon wieder mit dem Üben begonnen als sie gerade 10 Monate alt war. Nun sind wir bald am Ende des 9. ÜZ. Sollte es diesen Monat geklappt haben, wäre der Unterschied bei 2 Jahren und 4 Moanten - perfekt, oder?

Seit meine Kleine einmal mit mir "Mein Baby" geschaut hat, zeigt sie immer auf meinen Bauch und fragt "Baby?" - dann streichelt sie den Bauch und gibt Küssi drauf. Ihre kleine Cousine ist im Februar geboren und sie ist so süß zu ihr, dass ich glaube, sie wird eine richtig tolle große Schwester.

Achja, ich übe nun ja schon fleißig, aber ich hibbel auch oft ganz schön dabei und freue mich riesig darauf, dass es hoffentlich irgendwann wieder so weit ist...

Ich wünsche euch, dass die Zeit schnell vergeht und ihr bald ganz offiziell und aktiv hibbeln könnt.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.