Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfi.79 am 21.05.2009, 10:02 Uhr

so, mal bericht über mich!!

huhu mädels,

gestern war ich ja weg, deswegen kann ich erst heute berichten.

nachdem ich bei der fä angerufen habe, sagte sie mir, das ich am besten gleich vorbeikommen soll, weil sie ab donnerstag für 2 wochen urlaub haben.
ich meinte das ich einen anderen termin habe, und es ganz knapp wäre für heute, das ich am besten nach den 2 wochen komme.
sie sagte, das ich auch nur zum testen kommen kann. würde 5 min dauern.

ich natürlich total hibbelig geworden, bin hin.
und ja, es hat nur 5 min gedauert, bis ich gehört habe: NEGATIV!!!!

na toll!!! ich soll jetzt die 2 wochen warten und dann noch einen test machen, es könnte ja noch zu früh sein! hääääääääääääääääää????
vielleicht verschobener eisprung!?

sorry, aber am 16.april war meine letzte mens, und es soll noch zu früh sein!!

daran glaub nicht mal ich, die fast alles immer mit der rosaroten brille sieht!

naja, nun hock ich da und warte auf die olle !!!

lg
elfi

 
7 Antworten:

Re: so, mal bericht über mich!!

Antwort von puschel77 am 21.05.2009, 10:06 Uhr

Hi,

also bei meinen Sohn damals hats erst nach 5 Tagen nach NMT positiv angezeigt. Aber da bist Du ja mittlerweile auch.

Hat Deine Ärtzin einen Bluttest gemacht? Da kann man es doch schon sehr früh feststellen.
Also noch 2 Wochen warten, daß heißt ja dann wärst Du 3 Wochen drüber? So arg kann sich doch nicht verschoben haben, oder?

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, mal bericht über mich!!

Antwort von Wellifreund am 21.05.2009, 10:18 Uhr

Vielleicht hattest du wirklich einen späten Eisprung, dann könnte es tatsächlich zu früh gewesen sein zum testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so, mal bericht über mich!!

Antwort von vronili am 21.05.2009, 10:26 Uhr

Ach mensch, das tut mir echt leid für dich. Ich glaube nciht das du schwanger bist. Also wenn das ganze noch 3 Wochen warten kann, denke ich das die Frauenärztin dich eher vertrösten wollte.
Aber Wunder gibts ja immer wieder. Ich persönlich glaube da aber nicht dran. Ich hoffe deine Mens kommt dann wenigstens in den nächsten Tagen. Hattest du denn sonst immer einen normalen Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vronili

Antwort von elfi.79 am 21.05.2009, 10:43 Uhr

genau das selbe denke ich auch!

und hoffe das die mens jetzt langsam kommt!

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vronili achso, deine frage noch ;)

Antwort von elfi.79 am 21.05.2009, 10:45 Uhr

ja, eigentlich immer zwischen 27 und 30 tagen.

ein einziges mal, das war letztes jahr, musste ich genau 52 tage auf die mens warten! damals meinte die ärztin, das ich da wohl keinen es hatte, und deshalb die mens nicht kam.

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@puschel

Antwort von elfi.79 am 21.05.2009, 10:50 Uhr

hi,
danke für deine antwort. für einen bluttest hatte ich keine zeit, ich musste wirklich gleich weg. ach, ist mir momentan ehrlich gesagt sowas von egal!!
bin wirklich sauer, der ganze stress gestern, das ich es noch zwischenrein geschoben habe zum fa zu fahren! das war ein riesen umweg für mich! und dann als krönung noch, erfahre ich zwischen 2 arzthelferinnen die mir während meinem warten immer wieder zugezwinkert haben, das der test negativ ist!!! das war echt zum
naja, ist jetzt alles vorbei.

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @puschel

Antwort von smily-tina am 21.05.2009, 12:33 Uhr

Das ist wirklich doof...
Es kann doch sein, dass du dieses Mal wieder keinen ES hattest und die Mens sich deshalb verschiebt... Ich wünsche dir auf jeden Fall auch - wenn du denn schon nicht schwanger bist - dass die Mens bald kommt, damit ihr weiterüben könnt...

Alles Liebe
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.