Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena03012008 am 20.05.2009, 21:32 Uhr

@ andrea 2785 Hibbelliste...

was meinst du mit aktualiesieren....
die daten????

 
3 Antworten:

@Lena03012008

Antwort von sushiw am 20.05.2009, 21:51 Uhr

Ich möcht dich mal ebend aufklären, das heisst sie möcht immer mal wieder deinen neuen NMT und der gleichen.
So und dann hab ich mal ne dringende Frage die mich doch sehr interessiert.Also ich hab mich auch schon mal hier verabscheidet, bin dann auch nach 4 Wochen ca wieder gekommen, da ich den Schalter zum ausknipsen des KIWU nicht gefunden habe. Aber wie ist das bei dir.
Du hast dich glaub ich , möchte jetzt nichts falsches sagen 2 mal verabscheidet. Bleibst du nun oder nicht. Ich mein klar wenn man sich verabscheidet, und dann nach ner Woche sagt ok ich halts nicht aus ich komm wieder, das gab es oft. Aber du warst, so wie ich das sehe, gar nicht weg. Warum verabschiedest du dich denn dann
Ist jetzt nicht böse gemeint, versteh das nur nicht , es verwirrt mich einfach nur.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lena03012008

Antwort von Lena03012008 am 21.05.2009, 11:52 Uhr

Nun möcht ich noch schnell deinen Posting beantworten.
Also...
was heißt verabschiedet, mein schatzi und ich wir arbeiten nicht direkt am Baby, aber wir verhüten nicht, und das heißt ich kann trotz allem schwanger werden. Aber er möchte es halt nicht direkt drauf anlegen, weil er wie gesagt erst nen besseren Job finden will, um dem 2. Baby auch was bieten zu können, obwohl ich das nicht so recht verstehen kann, weil unserer Tochter fehlt es auch an nichts... Hoffe konnte deine Verwirrung ein bißchen beheben....

Lieben Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lena03012008

Antwort von sushiw am 21.05.2009, 12:14 Uhr

Naja verwirrt bin ich nicht mehr gerade, nur wundert es mich doch warum du dann trotzdem zweimal Abschied schreibst und dann halt fragst warum ich von verabschiedung schreibe. Ich mein ich hab es doch auch nur aus deinen Beiträgen. Dann hätte man das grade stellen können. Und nicht nach den Beitrag Abschied weiter schreiben als wenn nichts gewesen war. Wi wollen doch alle nicht dumm sterben Naja auch egal.Ist jetzt auch keinesfalls böse gemeint.
Noch nen schönen Feiertag
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.