Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 20.05.2009, 22:21 Uhr

Heute NMT

Naja ich wollt erst den Tag abwarten um dann mich doch mal zu trauen es auszu sprechen oder auf zu schreiben. Mens noch nicht da.
Aber weil ich es ja nur zu gut kenne, weiss ich das es nichts heissen muss.
Ich bin total ruhig. Liegt wahrscheinlich daran das ich zu 80% denke das es nicht geklappt hat.
Hab kein sst hier, hab auch nicht die große Lust zu testen. Morgen kann ich mir gott sei Dank auch keinen holen. Also glück gehabt, so geb ich nicht unnötig geld aus.
Ich wart einfach weiter. Vielleicht hab ich ja übers Wochenende ruhe vor der Mens. Wäre ja mal was
Ich wünsche euch einen wunderschönen Feiertag und das eure Männer einen schönen Vatertag oder Männertag haben
Lieben Gruß Susanne

 
6 Antworten:

Re: Heute NMT

Antwort von smily-tina am 20.05.2009, 23:42 Uhr

Naja, es lässt ja trotzdem ein bisschen hoffen, oder? Ich wünsche dir auf jeden Fall erst einmal ein schönes, mensfreies Wochenende - und vielleicht kannst du dann nächste Woche endlich positiv testen? Ich würde es dir soooooooooooo sehr wünschen!!!

Viele liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von sushiw am 21.05.2009, 10:36 Uhr

Danke das ist wirklich lieb von dir. Mens ist immer noch nicht in sicht. Also eigentlich müsste sie bald kommen, da ich weiss wann mein ES war. Aber wenn nicht werd ich nächste Woche , also am Montag einen test kaufen. Und wenn ich doch noch hibbelig werd kauf ich den schon am Samstag
Noch bin ich ruhig aber nach NMT hat man gerade an so ein verlängertes Wochenende genug Zeit zum Nachdenken.
Übrings Tina ich wollt mich mal bei dir bedanken du bist einer der wenigen die wirklich versuchen fast jeden Beitrag zu beantworten. Man selbst weiss dass dies nicht leicht ist. Danke dafür
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von Aki912 am 21.05.2009, 10:50 Uhr

Wüsnche ebenfalls ein mensfreies Wochenende und einen positiven Test am Montag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von sushiw am 21.05.2009, 12:15 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 21.05.2009, 12:29 Uhr

Danke für das Kompliment... Ich mache das total gern und lerne dadurch ja auch immer etwas dazu. Erst durch dieses Forum habe ich meinen Körper besser kennen gelernt und weiß nun, was es alles für Grüde haben kann, warum es so lang dauert... Mich interessiert das Thema total und vor allem mag ich euch so gern, dass es mich natürlich auch interessiert, wie es euch geht, wann ihr hibbelt und wann der Test hoffentlich mal positiv ausfällt.

Beim Üben für unsere 1. Tochter sagte mein FA irgendwann, dass ich ohne ärztliche Hilfe nicht schwanger werden kann. Ich nahm das so hin und dachte bis dato, dass wir sofort eine künstliche Befruchtung vornehmen lassen müssen - ich wusste einfach nicht bescheid und habe ihn auch nicht gefragt, weil es einfach nur weh tat. Nun weiß ich, dass er schon damals von Clomifen sprach und das ja nun wirklich nicht dramatisch gewesen wäre, das damals schon zu nehmen... Tja, jetzt weiß ich mehr!

Ich hibbel jetzt auf jeden Fall schon mal ordentlich mit dir mit - für mich beginne ich erst in einer Woche zu hibbeln *lach*

Viele liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von elfi.79 am 21.05.2009, 13:00 Uhr

*daumendrück, daumendrück, daumendrück, daumendrück*

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.