Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafürvier+ am 18.05.2009, 20:01 Uhr

Kennt ihr das... 2. Zyklushälfte Gefühlschwankungen?

Hi,

bin jetzt bei ES +3 bzw. 4 und war heute den ganzen Tag total gereizt, ein falsches Wort genügt, vor allem schwanke ich zwischen hoffen und bangen.

Auf der einen Seite hoffe das es geklappt hat auf der anderendenke ich wenn nur schon die Periode kommen würde. Da wüßte ich wenigstens Bescheid... Dann sehe ich ständig das Baby von unseren Nachbarn im Garten und ich könnte sofort weinen...

Mein Mann kann überhaupt nicht nachvollziehen was mir das ausmacht und auch wenn ich ihm es erkäre kann er damit nichts anfangen...

Dann kommt noch dieser Druck dazu das ich nur noch 1 Clomifenzylkus habe... die Kinderwunschzentrum sind alle zu weit entfernt und ich habe echt Angst das es nicht mehr klappen könnte....

Kennt ihr das mit den Gefühlschwankungen auch und habt ihr einen Tip für mich wie ich damit besser umgehen kann?

Danke fürs lesen und Lg Mamafürvier+

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das... 2. Zyklushälfte Gefühlschwankungen?

Antwort von vronili am 18.05.2009, 20:22 Uhr

Mir geht es gerade so ähnlich. Ich bin total müde, leg mich auch gleich hin, so eine bleiernde Müdigkeit ist echt schlimm. Mir ist den ganzen Tag übel, eigentlich erst seit Mittags, scheiß PMS.
Aber ich muss eigentlich nicht weinen oder bin irgendwie traurig, wenn ich andere Kinder sehe. Finde das nciht weiter schlimm.
Du hast doch vier Kinder, da hast du doch sicher genug zu tun um solchen traurigen Gedanken nachzuhängen, oder?
Einen richtigen Rat kann ich dir nicht geben, leider. Beschäftige dich mit deinen Mäusen, macht was zusammen und pack die traurigen Gedanken in einen Koffer und schick sie auf die Reise.
Wieso sollte es nicht mehr klappen, älter als ich kannst du ja kaum sein, bin ja hier schon die Oma mit 37 Jahren? Und die Behandlung kann man doch auch wiederholen. Und vielleicht klappt es ja in der Zwischenzeit auch so? Wie hast du denn die anderen vier Mäuse hinbekommen? Oder lese ich das falsch, hast du noch nicht soviele?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das... 2. Zyklushälfte Gefühlschwankungen?

Antwort von Mamafürvier+ am 18.05.2009, 20:43 Uhr



doch du liest schon richtig, meine Kinder habe ich auch mit Clomifen bekommen.... nur das ich halt mehr als 3 Zyklen gebraucht habe...

Ich denke das auch einfach alles zusammen kommt mit den Gefühlschwankungen.... das die Kids krank sind, Stress, Autos kaputt, dann gibt es in der Familie ständig blöde Komentare das wir noch ein Kind wollen.. usw.

Sonst hat es ja auch teilweise ganz gut geklappt mit den ablenken....

Ab wann kann man eigentlcih die Behandlung wiederholen? Ist mir nämlich neu und dachte das nach 3 oder 6 mal Schluß ist... Muß man da eine Pause einlegen?

Danke für deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das... 2. Zyklushälfte Gefühlschwankungen?

Antwort von vronili am 19.05.2009, 8:49 Uhr

Das weiß ich jetzt auch nicht, sind jedenfalls mehr hier die Clomifen nehmen und ich meine das ich bisher gelesen hab, daß dann 6 Monate Pause dazwischen sein muss, aber sicher weiß ich es nicht.
Aber du hast ja schon Clomifen genommen, da bist du doch eigentlich die Expertin, oder?
Blöde Kommentare gehen bei mir da rein und da raus, ich meine jeder sollte aus seinem Leben machen was er will. 5 Kinder wären mir persönlich zuviel, aber wenn du damit klar kommst ist das doch o.k.
Kannst du deine Kinder eigentlich irgendwo noch unterbringen oder bist du allein zuständig? Ich hab nämlich schon das Problem mit zwei Kindern, das meine Mutter sagt ist mir zuviel und meine Schwiegermutter hat vorsorglich schon mal keine Zeit und sagt auch zwei sind ihr zuviel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das... 2. Zyklushälfte Gefühlschwankungen?

Antwort von Mamafürvier+ am 19.05.2009, 8:54 Uhr

Hi,

leider haben wir hier keinen und mit den Nachbarn verstehen wir uns auch nicht...

Dr. Bluni meinte das maximal 6 Zyklen stimuliert werden und nun bin ich mal gespannt war die KWExperten dazu sagen...

Und Clomifen haben ja bei mir zu erfolg geführt, nur das ich halt länger gebraucht habe...

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das... 2. Zyklushälfte Gefühlschwankungen?

Antwort von vronili am 19.05.2009, 9:23 Uhr

Siehst dann klappt es ja auch irgendwann. Nur die Hoffnung nicht aufgeben, wird schon.
Uns bleibt auch nur das Kindermädchen. Eigentlich schade. Meine Schwiegereltern könnten sich echt mal mehr Mühe geben. Aber so ist das mit den neuen "Alten", je oller je doller. Immer in Urlaub fahren, dieses Wochenende München, dann Sylt usw.
Mit den Nachbarn verstehen wir uns wohl, aber ehrlich gesagt die einen haben schon drei Kinder, also denen dann nochmal 2 aufs Auge drücken, mal so zum spielen aber wirklich abends wenn wir losgehen wollen, find ich ein bißchen krass. Und die anderen Nachbarn sind selbst ständig auf Achse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Thema Alkohol in zweiter Zyklushälfte!

Hallo! Wir gehen heute Nachmittag / Abend auf einen Geburtstag! Und meine Schwägerin hat schon angekündigt das sie mit mir einen Sekt (oder mehr) trinken will. Nun bin ich aber in der zweiten Zyklushälfte und trinke dann eigentlich nichts mehr. Will aber nicht sagen das wir ...

von Märzmama07 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Warten auf ES ... zweite Zyklushälfte ist interessanter!

Hallo! Bin noch in der ersten Zyklushälft und denke das mein ES so um den 6.2. ist! Finde die zweite hälfte ja spannender. Klar das herzeln um den ES Termin ist auch klasse aber das machen wir ja auch ohne ES also den ganzen Monat über ...

von Märzmama07 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

kurze zweite Zyklushälfte

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ihr kennt euch doch zum Teil ganz gut aus: Meine zweite Zyklushälfte beträgt immer nur so 9-11 Tage. eigentlich sollen es ja 14 sein. Ist das nun schlecht wenn man wieder ss werden will, hat das Ei überhaupt Zeit sich richtig ...

von lilly1211 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.