Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 18.05.2009, 12:06 Uhr

Vorhang auf für eine neue Kurve...und @andrea2785

Heute an ZT 38 kam meine Mens.

Habe mit einem Wert von 36,5 die alte Kurve abgeschlossen und eine neue eröffnet...

Auf in die nächste Runde. Ich hoffe die wird genauso "kurz" - dank Metformin habe ich es ja auf sage und schreibe 38 ZT gebracht mit wunderschönem ES :-) Sonst waren es über 60 ZT....

Hoffe das bleibt so. War grad bei meiner Endo. und habe mir ne neue Ration Metformin geben lassen - etwas höhere Dosis (850 mg). Bei mir würden evt. auch die 500 er reichen, aber die standartdosis ist wohl 2x 850mg.

Hoffe ich vertrag das genauso gut wie die 500 und das der Zyklus vielleicht noch etwas kürzer wird ;-)

Hier noch mal die Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=63820

Und andrea2785,

den neuen NMT tragen wir ein, wenn in der nächsten Kurve der ES war....

LG
Bianca

 
4 Antworten:

Re: Vorhang auf für eine neue Kurve...und @andrea2785

Antwort von Wellifreund am 18.05.2009, 12:40 Uhr

Schade, dass es nicht gleich geklappt hat. Ich hoffe das Metformin wirkt bei dir ganz schnell und verschaft dir noch kürzere Zyklen mit ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhang auf für eine neue Kurve...und @andrea2785

Antwort von Bianca78 am 18.05.2009, 13:10 Uhr

Wir wollen ja jetzt auch mal nicht unverschämt werden, das es nicht gleich geklappt hat

Meine Endo. meinte vorhin auch; selbst das fruchbarste Paar hat nur eine Chance von 25%....bei perfektem timing.

Ein erster Erfolg war der gute ES ..... ohne gestörte Eizellreifung :-)

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhang auf für eine neue Kurve...und @andrea2785

Antwort von vronili am 18.05.2009, 13:32 Uhr

Das freut mich. Ich schätze der Zyklus pendelt sich bei dir auch auf 35 Tage mit 850 mg Metformin. Hat er bei mir ja auch getan. Deine Ärztin ist auch begeistert was will man mehr. Ist ja auch super das sie dir die höhere Dosis verschrieben hat und es schlägt ja auch gut an.
Übrigens hat mein Diabetologe mir gerade den HabC1 Wert durchgegeben. Ich habe 5,8 super. Also kein Diabetes mehr, sondern nur noch Glukoseintoleranz. Vorher lag mein Wert bei 6,3 als ich angefangen hab mit Abnehmen. Ich bin ja echt stolz, das ich es geschafft hab davon loszukommen von dem Scheiß Diabetes. So jetzt muss ich nur noch weitermachen bis der Wert bei 5,4 liegt dann hab ich Normalwerte. Das soll doch wohl zu schaffen sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorhang auf für eine neue Kurve...und @andrea2785

Antwort von smily-tina am 18.05.2009, 20:39 Uhr

Das hört sich alles sehr positiv an und ich wünsche dir, dass es nun so weiter geht und die Mens dann irgendwann einmal weg bleibt, weil du schwanger bist...

Viele liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.