Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 15.01.2008, 20:06 Uhr

kurze zweite Zyklushälfte

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, ihr kennt euch doch zum Teil ganz gut aus:
Meine zweite Zyklushälfte beträgt immer nur so 9-11 Tage. eigentlich sollen es ja 14 sein. Ist das nun schlecht wenn man wieder ss werden will, hat das Ei überhaupt Zeit sich richtig einzunisten?

Lg und Danke,

Lilly

 
2 Antworten:

Re: kurze zweite Zyklushälfte

Antwort von Mousse_au_chocolat am 15.01.2008, 20:37 Uhr

Hallo Lilly,

Das kann man so pauschal nicht sagen. Eine kurze zweite Zyklushälfte weist wohl tendenziell auf eine sogenannte Gelbkörperschwäche hin, die in der Tat eine Schwangerschaft schwierig macht. Muss aber nicht. Bei mir dauert es auch nur 10 Tage zwischen ES und Regel und ich bin schon zweimal relativ schnell schwanger geworden. Wenn du noch nicht zu lange übst, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn es länger dauert, kann man das wohl relativ einfach mit einem Hormontest abklären und dann eventuell Hormone schlucken.

Liebe Grüße,
Mousseauchocolat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurze zweite Zyklushälfte

Antwort von platschi am 16.01.2008, 8:59 Uhr

bei mir ist auch die zweite zh verkürzt (8-10) tage und ich bin trotzdem zweimal schwanger geworden. allerdings hats bei mir in beiden fällen recht lang gedauert.
ich hab micht jetzt mal in der apotheke beraten lassen und nun angefangen ovaria comp zu nehmen, in der zweiten zh dann corpus luteum - mal sehn obs hilft.

lg platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.