Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 18.05.2009, 12:20 Uhr

4- MNT

ach maedels ich weiss ihr werdet jetzt denken das ich total bloed bin nur ich warte echt wie bloed auf meine mens weil ich unbedingt klarheit haben moechte ob ich jetzt SS bin oder nicht...
ich hab mich dazu entschlossen wieder arbeiten zu gehen und wollte auch wenn die mens eintrudelt wieder mit der pille anfangen...

wir brauchen mehr GELD!!!! mein mann ist in der US army und hat seine familie schon seit 2006 nicht mehr gesehen und unseren kleinen sohn haben sie auch noch nicht kennenlernen koennen.. und jetzt wollten wir im sommer endlich runterfliegen nur uns fehlen noch 900 dollar.. alsooooooo brauch ich noch nen job um ihm das zu ermoeglichen...

is vielleicht irgendwie n sinnlos posting.. aber musste es loswerden...
ich wuensch euch allen die euch soooo sehr ein kind wuenschen alles alles gute und viel glueck..aber ich werde mich hier jetzt erstmal verabschieden
und vielleicht in 1-2 jahren nochmal vorbei schauen...

LG manu

 
2 Antworten:

Re: 4- MNT

Antwort von kroetilie am 18.05.2009, 12:30 Uhr

Hallo

das ist doch eine liebe Idee, dass du arbeiten möchtest damit ihr zusammen die Familie besuchen könnt.

Viel Erfolg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4- MNT

Antwort von smily-tina am 18.05.2009, 20:40 Uhr

Ich wünsche euch, dass ihr euren Traum ermöglichen könnt und dass du in 1-2 Jahren schnell schwanger wirst....

Alles Liebe weiterhin für dich!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.