Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver am 08.05.2009, 22:42 Uhr

NMT bei unregelmäßigen Zyklus

Wie berechnet ihr euren NMT, wenn die Zykluslänge jeden Monat variiert?
Vor der ersten SS wurde die ZL nach absetzen der Pille erst immer kürzer und danach immer länger.
Laut letzter ZL und auf diesen Zyklus berechnet wäre ich so zwischn 10 und 13 Mai fällig.
Was meint ihr?

LG Karina

 
4 Antworten:

Re: NMT bei unregelmäßigen Zyklus

Antwort von little-jo 06 am 09.05.2009, 7:07 Uhr

Hallo und guten Morgen!
Ich hab einen unterschiedlichen Zyklus, der variiert so zwischen 28-31 Tage, ich nehm jetzt wenn ich meinen NMT berechnen will eine Zykluslänge von 30 Tagen!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT bei unregelmäßigen Zyklus

Antwort von elfi.79 am 09.05.2009, 10:49 Uhr

hi,
ich mach´s auch wie little-jo. der kürzeste zyklus war 26, längste 30.
da nehme ich 28. leider liege ich aber meistens falsch *grins*
wenn ich sage, ich nehme 28, sind´s wieder 26 oder gar 30!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT bei unregelmäßigen Zyklus

Antwort von kiki-oliver am 09.05.2009, 11:56 Uhr

Vielen Dank Mädels.

Dann ist mein NMT am 11. Mai. Bin mal gespannt.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT bei unregelmäßigen Zyklus

Antwort von sushiw am 09.05.2009, 20:48 Uhr

Ich würde zur berechnung , wenn der Zyklus jeden Monat unterschiedlich ausfällt, immer den längsten Zyklus von dir nehmen. Dann kannst du dir sicher sein das du nicht zu früh testest.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklus fragen... wer kennt so was

hallo einige kennen ja meine ganze geschichte und ich mags jetzt auch grad net alles nochmal erzählen. hab ja so komische zyklen in letzter zeit und möchte wissen, ob jemand das von sich auch kennt und entweder weiß was es bedeutet oder wie sie damit umgeht usw... also ...

von Tigra1982 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2 ES in einem Zyklus?

Ich hab so bissel Probleme mit meinem Zyklus seit der letzten Geburt und Doc meinte,das es auch sein kann,das ich keinen ES mehr habe.Hab mir daher Ovus bestellt und der war auch vor ca.2 Wochen positiv.Jetzt hab ich aus Jux vor 3 Tagen einen gemacht der nur ne ganz ...

von Maus3152 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus kann ich vergessen :-(

Hallo, Ihr Lieben, war heute beim FA. Hatte diesen Monat ausnahmsweise mal mit drei verschiedenen Ovo-Tests getestet (Clearblue Fertilitätsmonitor, Clearblue Ovo-Test und ein Billig-Ding von e***). Der Ovo-Test von Clearblue hat vorgestern positiv gezeigt, die beiden ...

von FrauGoethe 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo an alle, im Januar und Februar hatte ich nach Pille absetzen 31 Tage Zyklus. Im März 34 Tage. Nun bin ich bei Tag 36. Habe am Dienstag einen Termin beim Fa. Hat jemand Erfahrung mit einem so unterschiedlichen Zyklus. Soll ich vorsichtshalber einen Test machen? LG ...

von strandkrabbe30 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie berechnt man einen Zyklus?

Hallo, ich hab das Forum gesten gefunden auf der Suche nach einer Antwort. Aber ich bin immer noch nicht schlauer, also hab ich mich registriert und frag al direkt. Ihr seid ja wohl Experten. Also, wie im Engang steht: Wie berechnet man einen Zyklus? Ist vielleicht ...

von Xohaci 12.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nimmt kein Ende :-(

Hab langsam keine Lust mehr....bin heute fast ZT 60 ! und nix tut sich Ab und an zieht es mal im Unterleib das war es aber auch schon. Auf meinen ZS kann ich mich nicht verlassen, der ändert sich ständig. Meine FÄ meinte ich solle ...

von Bianca78 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus

Hallo Ich schreibe zum erstenmal in diesem Unterforum. Ich bin 37 und mein Mann 41. Wir versuchen seit 5 Monaten schwanger zu werden. Obwohl ich in den letzten 3,5 Jahren, seit der Geburt unseres Sohnes, einen relativ regelmäßigen Zyklus hatte (annähernd wie bei ...

von ingrid71 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

dieser zyklus wird wohl eher nix

so hab mich letztens verrechnet und nen zyklus von 29 tagen anstatt der 28 wie ich zu erst gerechnet hab *vormkopfklatsch* also nix mit ES am 2.4 was zum kotzen ist.. da mein mann ja am 1.4 weggeht und ich dann noch zwei tage bis zum ES hab.. ich koennt schreien!!!!!! also ...

von Rashauns.Mami 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.