Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

klitze kleine umfrage am abend!!!

Thema: klitze kleine umfrage am abend!!!

hallo alle zusammen... wir sind gerade dabei unsre Nr. 3 zu basteln... mich würde mal interessieren wieviele kinder, in welchem alter ihr habe und wieviele noch folgen sollen... danke euch jetzt schon für eure antworten.. war mir bis vor 1 woche etwas unsicher , aber jetzt bin ich voll für Nr. 3. wir haben 2, 3j mädchen und 5j. sohn und hoffe bald nr. 3 dann ist schluss. liebe grüße mel

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mel, dito. Mädchen fast fünf und noch ein Mädchen, 3 Jahre alt. Wir üben für Nr. 3. Weiß aber im Moment nciht ob das so gut passt, wie gesagt, gehe ich im Sommer auf 2 Hochzeiten und hab mir so ein schönes Kleid ausgesucht, das etwas enger anliegt und wo nicht mehr soviel Bauch reinpasst. Außerdem wollte ich noch 3 Kilo abnehmen, mehr Sport machen und dann wollen wir im September noch in Urlaub fahren. Wenn es jetzt trotzdem klappt, ist es gut, aber auch nicht so schlimm, wenn es nicht passiert, hab ja Beschäftigung bis dahin.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben eine 16 1/2 (geb. 03.01.08) Monate alte Tochter und basteln jetzt an Nr. 2, aber für diesen Monat hat es leider nicht geklappt, hab heut getestet, NEGATIV..... Leider

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 2 Töchter 9+10 Jahre alt und einen Krümel inside Wenn Nr. 3 gesund und munter im Januar auf die Welt kommt ist die Familienplanung abgeschlossen... wobei.. zumindest von meiner Seite aus. Mein Mann meint, wenn es wieder ein Mädchen wird, müssen wir nochmal... VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wir haben einen sohn geb. 2003 und basteln seit ca. 6monate an nr. 2 bis ich mich für die nr.2 entschieden habe hat es schon sehr lange gedauert, bin mir garnicht so sicher wegen nr. 3.... also ein zweites auf jeden fall, aber ob irgendwann die nr. 3 kommt weiss ich nicht :) lg elfi

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben 2 Mädchen (fast 3 und 5) und wollen jetzt ein drittes und letztes Kind. Am liebsten würde ich im August oder September ss werden, wäre aber auch sehr glücklich, wenn es vorher passieren würde. Verhüten tun wir jetzt jedenfalls nicht mehr. LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

DDAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEE lieb grüße mel

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mel Wir haben einen Sohn 3j eine Tochter 1,5j und wir erwarten im Januar dann den nächsten Krümel!Drei sollens dann auch bleiben. LG Jessika

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also wir haben zwei Jungs (04/05 und 07/07) und basteln seit Oktober 08 an Nr. 3 und dies wird dann auch unsere letztes sein (falls es dann irgendwann mal klappen sollte)!!!! LG Anja

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben unsere Luna (6) und unseren Magnus(4). Und jetzt basteln wir an NR 3. Ich werde bald 32 und mein Mann 39.

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Sohn 13 J. Sohn 7 J. Sohn 3 J. Seit Ende letzten Jahres basteln wir (34 und 51) an Kind Nr.4 und danach wird wohl Schluß sein :c( LG,onlyboys

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich hab 3 Kiddies (2 Mädels -6 u. 4) und einen Sohn (2,5Jahre) Und Krümelchen inside (sieht auch recht männlich aus bis jetzt) Damit ist mein Dreamteam dann komplett (2 Mädels,2Jungs) und die Steri steht an..:-)) LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe zwei Mädchen, 2,0Jahre und 4,4 Jahre. Eins soll noch folgen, nicht ein Mädchen, ein gesundes Baby halt, egal was!!!! Abgeneigt waren wir nie von vier Kindern, doch in der heutigen Zeit, wohl eher nicht mehr wie drei!!! Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir haben einen süßen Kleinen Sohn mit 1 /2 Jahren und wollen nun noch ein Geschwisterchen... lg vovo

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend Meli, Mein Schatz (25j) und ich (19j) üben seit Silvester für Nummer 2! Unsere "kleine " Leonie Abby kam am 9.6.2008 zur Welt und ist somit fast 11Monate alt. Ganz liebe Grüße und schönen Abend noch bibi+Leonie Abby

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo 1 Tochter 4 J eine FG in der 7-te SSW geplannt sind 3 Kids, also noch 2, wäre aber auch mit noch 1 sehr zufrieden LG

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

aaaaalso, unsere tochter wird im juli 2 und ab ende juli wollen wir das verhüterli weglassen(kondom),.. ob noch ein drittes folgen wird, denke ich, wird die zeit zeigen, ich sehe die 2 schwangerschaft nicht als meine endgültig letzte an, aber ob wir noch ein drittes wollen, müssen wir entscheiden, wenn das 2 erst mal alt genug ist,...hoffe ihr versteht was ich meine... freuen uns schon auf die zeit ohne gummi....grins...und auf die nächste schwangerschaft bussi LiRoxx

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Sohn der im Juni 2 Jahre wird. Eins möchten wir noch bekommen. Ich habe bis Ende März mit dem Nuvaring verhütet und jetzt *wollen* wir noch ein bissl mit Gummi es hinaus zögern. Eine SS ab Juli würde mir gut gefallen, aber wir waren letztens sehr aktiv ohne Verhütung. Wenn es also jetzt schon passiert ist, ist es auch ok. Bin mal gespannt, nächste Woche müsste ich es erfahren. LG Kiki

Mitglied inaktiv - 08.05.2009, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 2 Kinder Tochter wird im Juli 6 Jahre alt und Sohnemann im November 3 Habe letzten Monat meine Pille abgesetzt-sind also im 1.ÜZ LG

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 07:47



Antwort auf diesen Beitrag

haben einen 21 mon. alten sohn und sind im 2 ÜZ für unser zweites.

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 3 Jungs (12.6.96,12.6.02,12.4.04) und üben jetzt seit über 2 Jahren für unser 4. Kind. Bislang hatte ich in der aktuellen Übungsphase aber schon 3 Fgs von daher wird das wohl, wenn es überhaupt nochmal sein soll, unser letztes Kind.

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Eins Muss (mein Sohn 23.07.2005) Zwei sollen (warscheinlich 6.SSW, warten wir mal ab was nächste Wo die FÄ sagt) Drei können (warten wir mal ab was die Zeit so bringt)

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab eine Tochter. Sie ist am 3.1.06 geboren. Und Anfangs haben wir immer gesagt wir wollen zwei und nicht mehr. Aber weil wir nun gesehen haben wie schön es mit unserer Tochter ist, haben wir uns überlegt , wenn es denn doch endlich mal mit den zweiten klappt, das wir eventuell für ein drittes dann noch offen sind. Auch wenn das alles lange dauert. Werden dann enbend besondere Kinder, die brauchen mehr Zeit Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 09.05.2009, 20:57