Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nimmt kein Ende :-(

Thema: Zyklus nimmt kein Ende :-(

Hab langsam keine Lust mehr....bin heute fast ZT 60 ! und nix tut sich Ab und an zieht es mal im Unterleib das war es aber auch schon. Auf meinen ZS kann ich mich nicht verlassen, der ändert sich ständig. Meine FÄ meinte ich solle abwarten. Nehme seit 3 Wochen Metformin. Sie meinte es könne schon mal 2-3 Monate dauern bis sich der Zyklus mit Metformin einpendelt. Ist ja schön und gut, aber wo ist meine Mens denn jetzt??? Schwanger bin ich glaub ich nicht. Habe keine Anzeichen. Habe zwar einen Test hier, will den aber nicht machen, da der zu 99% negativ sein wird.... Ich weiß, mir kann keiner helfen - wollte es mir aber von der seele schreiben. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das tut mir wirklich super leid!!! Lass dich mal ! Ich kenne das nur zu gut mit dem 60 Tage-Rythmus, hatte ich vor meiner ersten SS auch! Is einfach sch..... wenn man sich so sehr ein Baby wünscht und sich nichts wirklich tut! Wünsche dir das sich dein Zyklus mit metformin schnell einpendelt!!! Vlg Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir soooooooooooooooo leid für dich, ganz ehrlich! Es sit total nervig, wenn man so einen langen Zyklus hat und die Mens einfach nicht kommt!!!!! Ich knuddel dich ganz fest und wünsche dir, dass du bald wieder richtig üben kannst und ganz bald schwanger wirst! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mir tut es auch sehr leid. Da will man nun an seinem Kinderwunsch basteln, denkt mit den Medis wird es ganz bald wieder gut und wird dann schnell klappen, und am ende vom lied ist man dann erst recht enttäuscht weil die Hoffnung nicht einmal ein bisschen wachsen können, da die Mens immernoch auf sich warten lässt. Ich drücke dir die Daumen das sie ganz bald kommt,und das sich dann dein Zyklus endlich auf Kinderwunsch einstellt. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 06.04.2009, 21:15