Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Zyklus kann ich vergessen :-(

Thema: Diesen Zyklus kann ich vergessen :-(

Hallo, Ihr Lieben, war heute beim FA. Hatte diesen Monat ausnahmsweise mal mit drei verschiedenen Ovo-Tests getestet (Clearblue Fertilitätsmonitor, Clearblue Ovo-Test und ein Billig-Ding von e***). Der Ovo-Test von Clearblue hat vorgestern positiv gezeigt, die beiden anderen bis heute nicht. Der FA heute meinte zuerst, dass wohl der ES schon stattgefunden hat laut US, aber als ich ihm von den nagativen Tests erzählte, meinte er, dass das, was er im US sehen konnte, auch der Rest von einem Follikel sein könnte, der nicht gesprungen, sondern geschrumpft ist. Und er sagte, ich sollte diesen Zyklus abschreiben. Super :-((((. Wollte mich nur mal ausheulen. LG!!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 17:56



Antwort auf diesen Beitrag

Übrigens: Dies ist der 1. Zyklus mit Mönchspfeffer und Pulsatilla. Soviel also zu den homöopathischen "Wundermittelchen". :-((

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke Dir die Daumen,dass es sehr bald klappt. Allerding denke ich brauchen auch "Wundermittelchen" eine Weile bis sie wirken. Also gebe nicht auf meine Daumen hast Du ,dass es im nächsten Zyklus klappt. Ganz liebe Grüße und viel Glück bibi+Leonie Abby(10Monate)

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Es könnte doch trotzdem sein, dass der Arzt recht hatte und der ES schon stattgefunden hat. Immerhin hat der eine Test positiv angezeigt, oder? LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde die Hoffnung auch noch nicht so ganz aufheben... Ein Test hat positiv angezeigt... Ich drück dir die Daumen!

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich ja blöd an, aber smily-tina hat recht gib die Hoffnung nicht auf. Drücke dir die Daumen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 30.04.2009, 19:55