Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jansmam am 21.09.2009, 14:20 Uhr

Wann kann man SST machen?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit Freunden weg fahren, und wüßte da gerne wegen evtl. SS bescheid, da es ja wahrscheinlich auch etwas Alkohol gibt. Ich bin heute Zyklustag 21. ES war am 15 Zyklustag. Bin ich dann heute ES+ 6 ? Oder wie ist das?

Und wie macht ihr das bis zu eurer Mens? Einfach immer gar nichts trinken, odr zählt da dann noch dieses Alles-oder nix Prinzip?

Vielen Dank
Liebe Grüße Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Wann kann man SST machen?

Antwort von hyam am 21.09.2009, 14:36 Uhr

Es gilt noch das alles- oder nichts- Prinzip! Und wenn Du nicht so viel trinkst, macht es nichts. Einige, die nicht wissen, das sie schwanger sind, gehen auch auf Partys und bringen gesunde Kinder zur Welt. Soll jetzt natürlich nicht die Aufforderung zum Komatrinken sein! Ich denke, Du weißt wie ich das meine!



Ich habe Dir mal noch die HCG- Tabelle rausgekramt

GUTE SS-Tests zeigen meist erst ab einem hCG-Wert von 25!!! ein positives Ergebnis.

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2

Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann man SST machen?

Antwort von Mel+3 am 21.09.2009, 14:54 Uhr

ich trinke nie was, egal ob ss oder nicht ss.
Und wenn ich meinte ss sein zu können, dann würde ich erstrecht nichts trinken.
Testen kann man gut ab ES+14.
Kannst ja auch in der Liste erkennen, wann das hcg hoch genug für einen Test ist.
Ich bin der Meinung, auch ein Gläschen ist zuviel. Auch wenn mein Arzt meinte, bevor man nicht überfällig ist, ist es noch egal was man nimmt (hatte eine Frage wegen Medis an ihn).
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kann man SST machen?

Antwort von madeleine76 am 21.09.2009, 19:02 Uhr

Wie schaffen es denn einige, mit clearblue digital schon 4 Tage vor NMT positiv zu testen?????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

welche sst nehmt ihr ?

ich bae den genommen pregnafix 10er (stick) von schlecker bzw von rewe. kenntd den jemand? hat der eine verdunstungslinie? wenn ja kommt die immer? ich habe nun 3 tests gemacht man soll ja nach 10 minuten nicht mehr auswerten aber es war jedesmal vor ablauf der 10 minuten ...

von molli78 17.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an NMT-2

hatte ja gestern geschrieben, das ich nicht mehr so recht weiter weiß. Habs dann heute früh nicht mehr ausgehalten und einen sst gemacht: der war ja sowas von NEGATIV!!!!!!!!!!!! Aber heut tun mir meine Brüste wieder voll weh und ich ...

von anja8181 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Frage zum SST, bei verspäteten ES!

Guten Morgen Ihr Lieben !!! Ihr müßt mir mal helfen..... Und zwar habe ich einen Zyklus von 30Tagen. Diesen Monat hatte ich am 21. und 22. ZyklusT. laut Persona und Ovu meinen ES. Wenn ich ich jetzt weiter rechnen, würde ich nächste Woche meine Mens bekommen. (ICH HOFFE ...

von Muccatu 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verkaufe SSTs + Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben! Nach langen 8 Monaten hier im Kinderwunsch Forum ist meine Zeit vorbei und ich bin in den Märzbus gestiegen. Nun habe ich einige Dinge abzugeben. Ich habe im Angebot: 1. SS-Test- Set: 1 Clearblue Digital (aus 2er Packung) + 1 Pregnafix Frühtest + 5 ...

von Krümel_monster 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT + 3 keine Mens , sst negativ :-(

Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier, habe jetzt aber eine Frage Ich bin heute NMT + 3 bei einem Zyklus von immer 28 Tagen. Habe heute morgen ein SST gemacht, aber Negativ. Habe seit am ZT 28/29 Mensartige schmerzen gehabt, heute aber nicht mehr. Ich werde ...

von katti2505 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

bis wann warten mit SST?

Oh Mädels, wir hatten es schon so oft, ich habe schon 2 Kinder und denoch komme ich mir vor wie 14 und und von nichts ne Ahnung . Ich gehe davon aus, dass sich mein ES total verschoben hat und erst am 15.8 war, nicht wie es sein sollte am ...

von Mel+3 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST morgen machen oder lieber erst am Mo.! NMT wäre morgen SO.!?!?!

Hallo an euch alle!!! Eigentlich wollte ich mich gar nicht so verrückt machen, aber irgendwie klappt es nicht.... Mein NMT ist morgen und jetzt spiele ich schon seit gestern mit dem Gedanken einen Test morgen früh zu machen. Normalerweise müsste ich meine Regel morgen ...

von Muccatu 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Habe einen digitalen SST gemacht....

.....und.....da steht: SCHWANGER 1-2 Ich kann es immer noch nicht glauben..... Das auch ICH das mal schreiben ...

von Bianca78 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.