Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

bis wann warten mit SST?

Thema: bis wann warten mit SST?

Oh Mädels, wir hatten es schon so oft, ich habe schon 2 Kinder und denoch komme ich mir vor wie 14 und und von nichts ne Ahnung . Ich gehe davon aus, dass sich mein ES total verschoben hat und erst am 15.8 war, nicht wie es sein sollte am 5.8., darauf muß ich doch 14 Tage warten bis ein Test Postiv sein kann, oder? Also meine Mens sollte vor 2 Tagen kommen, ich habe immer mal ziehen im Unterbauch, aber das gibt es ja manchmal einfach. Noch ist sie nicht da udn bei beiden anderen Kindern wurden die Test erst 10 tage nach NMT postiv. Auch wurde ihr Geburtstermin jeweils um 10 tage nach hinten verschoben. Kann der ES echt so spät sein und dann in der Regal recht pünktlich die Mens einsetzen? Obwohl die Zyklen sehr unterschiedlich lang waren die letzten Monate, von 26-34 Tage. Also, ich werde noch warten udn hibbeln. Warum vergeht die Zeit nur so langsam? Meine Größte Angst (wie eure sicherlich auch) ist das die Mens kommt. Ach ja, danke fürs zujammern, auch wenns total wirr ist was hier steht Bin einfach total durcheinander gerade. Macht euch einen schönen Tag! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde warten bis die 34 tage um sind....meine letzten zyklen waren auch zwischen 29 und 32 tage..ich hatte gestern am 30 getestet und naja, der zweite strich kam seehr spät und nun weiss ich nicht was ich davon soll...nun denke ich doch, dass meine tage kommen, sieht auf dem ob so aus....und morgen wäre der 32 ZT...gemein wenn da die mens kommt, auf den letzten tag sozusagen und ich hatte mir hoffnungen gemacht...ist mein erster zyklus mit mönchspfeffer, damit er sich einpendelt, naja...wenn er sich auf 32 tage einpendelt, mir egal hautsache es bleibt mal bei einer zahl.... oh ja, geduld haben müssen ist schrecklich...ist unser erster ÜZ, hatten zuvor nur mit kondom verhütet und ich wollt es locker angehen lassen..nicht wie bei meiner tochter...toll und ich werde jetzt schon verrückt....grrr bussi LiRoxx

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort. Wie war das bei deiner Tochter? Ich hatte mir so vorgenommen nicht zu hibbeln und ganz entspannt zu sein diesen Monat, weil so 100%ig passt der Et nicht in die Familiengeschichte, aber ich würde mich denoch soooo sehr freuen wenn wir nicht länger warten müssten. Aber was passt schon 100%ig? Das gibt es glaube ich kaum?! Obwohl doch, bei unserer Tochter wars 100%ig Bei unserem Sohn hatten wir nicht bedacht das 9 Monate später Dezember ist, da wollten wir, jung und unerfahren wie wir waren, einfach nur ein Kind! Naja, nichts desto trotz, ich werde warten und warten und warten ....

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du davon ausgehst, dass am 15. dein ES war, dann würde ich an deiner Stelle am 29.08. einen Test machen... Ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Monat geklappt hat... LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich denke auch, der 29.08. ist der erste gute Termin um zu testen.... Ich wünsche Dir viel Glück und vor allem bis dahin viel innere Ruhe VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann Dich gut verstehen, mir ging es am Anfang auch so, obwohl ich auch schon zwei Kinder habe! ABer die entstanden im ersten ÜZ und jetzt ist alles ganz anders. Ja, das verwirrt! Ich denke Du liegst richtig, dass ein Test noch einige Zeit warten muss und ob so ein Durcheinander und solche Verschiebungen möglich sind, glaub mir, alles ist möglich!!! V.G. Steffi und viel Glück

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du, ist ja witzig - mein Termin ist auch 29.8. aber ich hoffe natürlich dass die Mens nicht eintrudelt. Hab mir fest vorgenommen wenn erst am 01.09 zu testen. Mal sehen ob ich das aushalte. Grüßle Michi

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch für eure Antworten. Dann werde cih mal warten, ist ja nur noch eine Woche . Eine Woche in der viel passieren kann. Na wir lassen uns überraschen ob die Mens noch eintruddelt, oder nicht. LG Melanie, heute Zyklustag 31.

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 07:29